+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Ich habe seit heute einen Händlerzugang zu einem deutschen Grosshändler von Supplements! Da ich immer wieder gefragt wurde, was als Supplement Sinn macht, habe ich viele von euch mit einem “Einkaufszettel” in die Supp Stores geschickt.

Leider hat sich diese Praxis nicht als wirklich sinnvoll herausgestellt. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einen Händler Zugang gemacht, welcher mit fairen Preisen handelt und dazu bin ich nun gekommen! „grin“-Emoticon Ein Online Shop ist in naher Zukunft sicherlich denkbar, momentan jedoch zeitlich nicht möglich. Im folgenden Link habt ihr alle Produkte und Preise. 

Bitte gebt mir eure Bestellung entweder hier im Comment, per Email oder per Whatsapp durch da ich spätestens Ende Woche bestellen möchte. Ihr habt bei mir ähnliche Preise wie in Deutschland oder Österreich, da ich nicht wirklich Geld damit verdienen möchte.

INFOS

36 PERSONAL TRAININGS

  • 36 Personal Trainings verteilt auf 9 Wochen. Trainiert wird 4 mal pro Woche OHNE Ausnahme.
  • Dauer: 60 Minuten pro Training

KFA UND BODYSTATS ANALYSE

  • Der Körperfettgehalt (KFA) wird mittels Caliper (Fettmesszange) sehr effizient eruiert und festgehalten. Mittels einfacher Formeln, kann das Wunschgewicht und das KFA Ziel berechnet werden. Die Body Stats (Schulter, Nacken, Brust etc.) werden mittels Messband aufgeschrieben und notiert.
  • Dauer: 15 Minuten

FITNESS ERNÄHRUNGSBERATUNG

  • 1 Stunde Fitness Ernährungsberatung zur Stärkung des Hintergrundwissens über das Thema Ernährungs und Fitnessziele. Es werden ausserdem mit Mythen und alfällig entstandene Verwirrungen durch persönliche Suchen im Internet, Empfehlungen von Freunden und Trainern etc. aufgeräumt und klargestellt.
  • Dauer: 60 Minuten pro Beratung

ENTWÄSSERUNGSPLAN

  • Eine Entwässerung ist besonders vor einem Fotoshooting oder vor dem Gang auf die Bodybuilding Bühne interessant. Wer bereits über einen tiefen KFA Gehalt verfügt, kann durch eine kontrollierte Entwässerung ein noch trockeneres Erscheinungsbild bekommen. Die Erstellung eines Entwässerungsplans wird auf die körperspezifischen Masse erstellt und basiert auf reinen und natürlichen Komponenten. Das Timing zum Shooting ist hierbei zwingend!*Für allflällige Probleme und gesundheitliche Risiken bei der Durchführung der Entwässerung, übernimmt LEBE STARK PERSONAL TRAINING keine Haftung! 

FITNESS ERNÄHRUNGSPLAN

  • Spezifische Erstellung eines Ernährungsplanes basierend auf Präferenzen, einem vom Kunden ausgefüllten, 7-tägigen Ernährungstagebuch und Angaben des Kunden. Enthält ausserdem ein 30-minütiges Telefonat zur Besprechung der Details. Der Plan wird konstant auf die Bedürfnisse angepasst.

CHECKPOINTS

  • 6 Checkpoints (Kontrollgespräche) um Monitoring und Kontrolle bezüglich Ernährung seitens des Kunden zu gewährleisten. Die Checkpoints können der fehlenden Disziplin einen Motivationsschub geben, da man sich zweimal pro Monat vor seinem Trainer “rechtfertigen” muss.
  • Dauer: 30 – 40 Minuten pro Checkpoint

TELEFON- UND EMAIL SUPPORT

  • Ständiger Telefon- und Email Support gewährleistet eine kompetente Anlaufstelle bezüglich Fragen rund um das Thema Fitness und Ernährung.

LEBE STARK COMMUNITY

  • 3 Monate PRO Mitgliedschaft in der ständig wachsenden LEBE STARK Community. Das Portal und das App bieten eine Online Trainingsplanung, Buchung der Trainings und Einsicht auf den Kalender, wöchtenliche Challenges und Workouts, gegenseitiges Motivieren, Zählen der verbrannten Kalorien, ein eigenes “Fitprofil”, ein intuitives Ernährungtagebuch App uvm!

PROFESSIONELLES FOTOSHOOTING 

  • Professionelles Fotoshooting von Gregorys langjährigem Partner “Fotostudio Am See” von Veit und Hampi Bühler.
  • Dauer: 60 Minuten

4200 CHF 

[stripe name=”LEBE STARK Personal Training” description=”60 Days Of Gains” amount=”420000″]