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Als Michaela im März auf mich zu kam, hatte sie ein klares und bestimmtes Ziel: Eine Fettabnahme und Definition ihres Körpers. Ein Ziel welches sie schon seit längerem ins Auge fasste, es alleine jedoch nicht erreichen konnte. Ihr Fitnessabo bei einer bekannten Fitnesskette liess ihr zwar einen Einblick in die Welt von Kraftsport und Fitness gewähren, doch ihrer Meinung nach fehlte die richtige Umsetzung, die konstante Betreuung und ein individuelles, auf sie angepasstes System. Mit einem guten Grundwissen bewaffnet, wandte sie sich also an mich und in den 6 Wochen unserer Zusammenarbeit konnten wir viel erreichen. Nicht nur die Veränderung ihrer Körperzusammensetzung sondern auch eine Anpassung ihrer Denkweise waren richtungsweisende Schritte auf dem Weg zu ihrer Transformation.

Image-1Anfänglich unternahmen wir die ersten Schritte zusammen mit dem STARTER PAKET und war nach kurzer Zeit begeistert von den ersten Erfolgen, weshalb sie sich dazu entschloss, zwei weitere 10er Abos zu lösen. Sie ist mittlerweile so weit, dass ich sie erst kürzlich sogar ein bisschen ausbremsen musste. Sie adaptierte den Fitness Lifestyle in sehr kurzer Zeit, trainierte fast jeden Tag und es macht mich sehr stolz, dass ich ihr diese Lebensweise näher bringen durfte. Gewisse Signale ihres Körpers wiesen jedoch darauf hin, dass ein potentielles Übertraining eintreten könnte da sie ihrem Körper fast keine Pausen und Zeit zur Regeneration gab. Ein guter Personal Trainer ist meiner Meinung sehr bedacht auf das allgemeine Wohlbefinden seiner Kunden und mein Rat, ihrem Körper ein paar Restdays zu verschaffen setzte sie gleich um. Die Warnsignale sind seit dem Verfolgen von strikten Tagen für die Regeneration verschwunden.

In nur 6 Wochen haben wir realistische und beachtliche Ziele erreicht:

  • -3.5 kg Fettabnahme
  • – 4 cm Bauchumfangverlust
  • – 2-3 cm allgemeiner Umfangverlust
  • Trainingsrekorde wie z.Bsp. 60 Situps
  • Aufbau einer Disziplin für ihre Homeworkouts

Mit einem Ernährungssystem, welches ich auf sie abgestimmt habe, kennt sie selten Hunger und kann sich vieles erlauben. Michaela trainiert 1 x pro Woche mit mir und führt 3 x pro Woche ihr Homeworkout aus. Dieses beinhaltet 1-2 intensive Plyometrics Workouts, wie auch einen längeren Spaziergang mit ihrem Hund. In den nächsten 4 Wochen supplementieren wir mit L-Carnitin um die Fettverbrennung weiter zu stimulieren und erhöhen die Intensität während den Workouts.

Es ist eine echte Freude zu sehen, wie Menschen mit Diszplin, Biss und einem abgestimmten System vorwärts kommen! Weiter so Michaela! Wir sind schon sehr weit gekommen und ich freue mich, dich auf deinem Weg weiterhin begleiten zu dürfen! Ich bin sehr stolz auf dich!