+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch
[fb_button]

SUPPS UND KLAMOTTEN

Vor knapp zwei Monaten wurde ich vom amerikanischen Supplement-Shop und auch Hersteller Fitnessfood für ein Review von ausgewählten Produkten angefragt. Mittlerweile ist dies mein drittes Engagement für ein Product Placement und ich bin dankbar, dass sich mein Fitness Blog so gut entwickelt hat. Allein mein letzter Post über den Trainingsplan des Grauens wurde über 500 mal gelesen! Aus diesem Grunde freue ich mich umso mehr, dass in knapp 2 Wochen mein neues Buch erscheint, welches ein kompletter Breakdown meines dreijährigen Fitness Blogs ist. Die angesprochenen Supps sind letzte Woche angekommen und ich freue mich darauf, sie auf Herz und Nieren zu testen. Zusätzlich zu den Nahrungsmittelergänzungen wurde mir auch ein T-Shirt gesponsert, welches vom Print her eine ziemlich handfeste und starke Qualität vorweist. Auf dem Inside Tag ist jedoch noch ersichtlich, dass das Tee von Gildan ist und ein eigener Imprint von Fitnessfood ist nicht auffindbar. Dies ist jedoch das einzige, was es von meiner Seite aus zu bemängeln gilt.

Die Produkte an sich werde ich in einzelnen Videos auf dem LEBE STARK Youtube Channel bewerten und auswerten und mit diesem Blogeintrag, möchte ich meinen ersten und oftmals entscheidenden Eindruck vermitteln.

IMG_7021TESTO STACK ULTRA 700

Das erste Produkt, für welches ich mich entschieden habe ist das Testo Stack mit einem hohen Anteil an Saponine und Protodioscin. Die Tribulus Terrestris Pflanze wird schon seit längerer Zeit von der Supplement Industrie als natürlicher Testo Booster gehypt und oftmals zu teuren Preisen verkauft. Des öfteren habe ich diese Tribulus Booster ausprobiert und war in den meisten Fällen von der versprochenen Wirkung enttäuscht. Ausser einem erhöhtem Libido konnte ich keinen merklichen Unterschied, Kraft- oder Muskelzuwachs nach einer Kur verspüren. Meine vorangegangen Erfahrungen zu trotz, bin ich gespannt, was der natürliche Steroiden-Ersatz von Fitnessfood für mich bereit hält. Die Verpackung mit dem Sticker “Anabolic Agent” und der Website-Verweis auf mögliche, positive Dopingtests sind entweder eine gute Marketingstrategie oder ernstzunehmende Versprechungen an den Kunden.

IMG_7019GARCINIA CAMBOGIA FORTE 1000

Garcinia Cambogia ist der Beschreibung nach ein immergrüner Strauch, der anscheinend schon seit längerer Zeit als medizinisches Kraut verwendet wird. Das Extrakt dieser Pflanze soll einen positiven Effekt auf die Fettverbrennung haben und somit eine Gewichtsreduktion unterstützen. Da die Wirkung von Fatburner generell umstritten ist, bleibt dessen Wirkung abzuwarten. Ich befinde mich jedoch in einer leichten Defi-Phase und nutze deshalb dieses Produkt, welches mir hier zu Verfügung gestellt wird.

IMG_7020CLEANSE PURE NATURAL

Ein hoher Konsum von Protein kann eine gewisse Wirkung auf den Darm haben. Giftstoffansammlungen im Darm sind keine Seltenheit und erhöhter Stress kann diese noch weiter verstärken. Zunahme von Fett, Zellulitis und Ablagerungen an der Darmwand können gemäss Produktebeschreibung, die Folge sein. Um meinem Darm etwas gutes zu tun, werde ich besonders auf dieses Produkt Acht geben und seinen Effekt genau dokumentieren. Dieses Supplement verspricht eine natürliche Reinigung des Darms, eine Erhöhung des Energielevels und soll dabei helfen, Erkrankungen vorzubeugen. Das psychische und physische Wohlbefinden sitzt in unserem Darm und ob dieses in meinem Fall noch weiter positiv beeinflusst werden kann, wird sich zeigen.

 

VIDEO REVIEWS IN NAHER ZUKUNFT

Wie bereits in der Einleitung angesprochen, werde ich die eigentlichen Reviews in zukünftigen Videos genau bewerten und untersuchen. Wer sich bereits dazu entschieden hat es mir gleich zu tun, kann sich die angesprochenen Produkte bereits auf Fitnessfood bestellen. Morgen starte ich mit dem offiziellen Test und freue mich auf die bevorstehenden Resultate!