+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Hast du dir schon einmal überlegt, was für eine Zielsetzung du im Leben hast? Ist dir bewusst, dass das Leben wie ein Schnellzug an einem vorbei rauschen kann? Wenn du diesen Schnellzug verpasst und die Veränderung an dir vorbei ziehen lässt, verpasst du das volle Potential, für welches du geschaffen worden bist..

Besonders denjenigen, die vielleicht bereits Ende 20 oder über 30 sind wird es immer mehr bewusst. Die Schnelllebigkeit unserer Zeit hält uns nur noch stärker vor Augen, dass Stunden, Tage, Wochen und Jahre sich im sprichwörtlichen Zeitraffer befinden.

“Das einzige, was wir nie zurückbekommen ist verlorene Zeit!”

MACH DIR BEWUSST

.. dass du früher oder später für die Nutzung (oder eben Verschwendung) deiner Zeit gerade stehen musst!

Kann es sein, dass du schon öfters Neujahrsresolutionen durchsetzen wolltest und Mitte Februar immer aufgegeben hast? Es geht dir wie sehr vielen Menschen da draussen und aus diesem Grunde habe ich es mir zur Mission gemacht, dich zu pushen und die Chance zur Veränderung zu nutzen.

ZIELSETZUNG

Bei einem Hausbau ist es wichtig, dass man einem funktionalen Plan folgt. Dies ist beim Training genau gleich! Unser Haus ist unser Körper. All zu oft jedoch starten wir bei unserem “Haus” mit dem Balkon oder den Dachziegel und vergessen, ein gutes Fundament zu legen.

Gehst du dabei genau nach Plan vor oder verpasst du das Wesentliche? Die grosse Frage die sich mir immer wieder stellt ist, wieso so oft einfach absolut planlos trainiert wird? Wie kann ich feststellen, ob dieser Trainingsplan bei mir Erfolge zeigt oder nicht?

Wenn du dir von 20 Übungen alle verschiedenen Gewichte von über 4 Wochen merken musst, dann ist das zusätzlicher Aufwand.

“Ich kann sie ja auswendig! Ich benötige keinen Plan!”

Dann ist es höchste Zeit, deinen Plan zu ändern und dein Ziel neu zu überdenken! Du brauchst vielleicht jemanden, der dich auf deinem Weg begleitet oder unterstützt!

WENN ICH DERJENIGE SEIN DARF

.. dann mache ich das sehr gerne! In meinem Gym geniesst du nicht nur absolute Privatsphäre auf 100 m2 sondern auch eine individuelle Betreuung, die mit dem steigenden Fitnesstrend besonders bei grossen Fitnessketten nachgelassen hat!

Darüber zu berichten ist mein Ansatz da ich dir gerne aufzeigen möchte, wie du am besten deine Ziele erreichen kannst ohne unnötig Zeit verlieren zu müssen!

EIN NEUER ANFANG

Wenn du bereits an Veränderung gedacht hast, zögere nicht mir davon zu berichten! Gerne höre ich dir zu, was du vorhast und kann dir richtungsweisende Ratschläge auf deine Fitnessreise mitgeben. Es stellt sich meistens heruas, dass der Anfang einer Veränderung sich oftmals schwierig und unangenehm gestaltet. Diese ist jedoch lediglich eine Feststellung, welcher du mit deinem Fortschritt immer weniger begegnen wirst..

Gefällt dir dieser Post?

Dann kaufe mein Buch "LEBE STARK"!
Kaufen bei Ex-LibrisKaufen bei Amazon

Kostenloser Abnehm-Guide

Trage jetzt deine Email ein und registriere dich kostenlos für unseren Abnehm-Guide!

©️ 2018 Lebe Stark / AGB

Danke für dein Vertrauen!