+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wer du eigentlich bist? Unabhängig von deiner Herkunft, deiner Nationalität, deinem Alter oder deinem Geschlecht..

Was ist dein Ziel? Für was stehst (oder fällst) du?

Wir nehmen uns in der heutigen, erfolgsorientierten Gesellschaft keine Zeit mehr für uns selbst oder für unseren Körper.

Wir verlangen von unserem Körper, dass er einem Set von automatisierten Abläufen folgt und machen uns selten Gedanken darüber, dass es diesen Prozessen oftmals an Leben oder Wohltuendes für unseren Organismus fehlt..

Der Grund deiner Freude!

Wenn du davon überzeugt bist, dass Freude am Leben sich erst einstellt, wenn du dein Ziel erreicht, deinen Mann gefunden oder Kinder bekommen hast, verpasst du den eigentlichen Sinn der Freude..

Freude am Leben bedeutet, dass Leben in seinen Zügen zu geniessen während man sich auf dem Weg an sein Ziel befindet.

Es gibt keinen “THIS IS IT” Moment, bei welchem dauerhafte Freude auf einmal aufflammt wie ein Bunsenbrenner. Besonders dann nicht wenn das Herz nicht mit falschen Materialien gefüttert wird..

Mit was beschäftigst du dich?

Wenn ich die Zeitung, Social Media oder die News von heute lese, erkenne ich meistens, dass wir uns mehr damit beschäftigen was uns bremst anstatt mit dem, was uns eigentlich vorwärts bringt.

Männer sind getrieben vom Erfolgsdruck um für eine Familie oder für seine ehrgeizigen Errungenschaften sorgen zu können, anstatt ab und zu die einfachen Momenten im Leben zu geniessen.

Frauen befassen sich heute besonders mit teilweise faschistischen Vorstellungen einer Männer-dominanten Gesellschaft, anstatt sich grenzenlos zu entfalten ohne sich irgendwelche Hindernisse in den Weg stellen zu lassen.

Real oder nicht?

Es geht hier nicht darum, ob gewisse Vorstellungen, Meinungen oder Tatsachen nicht vorherrschen und wir denen nicht begegnen sollten.

Es geht mir viel mehr um dich und deine Ziele, die du ohne künstlich oder auch real gemachte Grenzen erreichen sollst!

Erkenne wer du bist damit du deine Talente und den Grund, wieso du auf diesem Planeten bist, erkennen kannst!

Lass dich nicht stoppen und entfalte deine Möglichkeiten. Leben und Tod stehen in der Gewalt deine Worte, die du über deinem Leben sprichst..

Gefällt dir dieser Post?

Dann kaufe mein Buch "LEBE STARK"!
Kaufen bei Ex-LibrisKaufen bei Amazon