+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

2017 ist dein Jahr!

4

JANUAR, 2017

Wenn du es zulässt..

2017 ist offiziell gelandet und es beweist wieder einmal mehr, dass die Zeit unglaublich schnell voran geht. Um diese in Überschallgeschwindigkeit befindende Zeit, dreht sich mein heutiger Post.

Ich weiss ganz genau, dass 2017 dein Jahr ist!  Wenn du deinen Ängsten davor begegnest und es zulässt, dass es auch dein Jahr werden kann..

AUFWACHEN

Wir müssen aufwachen da es unsere Zeit ist, die wir sonst verschwenden. Ich liebe dieses Zitat von Rapper Azad weil es mir direkt aus dem Herzen spricht.

Vielleicht hast du dich auch schon gefragt, wie du dich mit 28 Jahren noch an deinen 17. Geburtstag erinnern kannst als ob es  gestern gewesen ist.

Der Zahn der Zeit nagt an jedem von uns und wenn du nicht gewillt bist in diesem Zahnrad aktiv mitzuwirken, wird die Zeit an dir vorbei gehen während du auf der ewigen Sitzbank des Bedauerns dein Dasein fristen wirst.

AKTIV WERDEN

Ich möchte jetzt, dass du etwas tust! Ja genau!

Ich fordere dich auf zu handeln! 

Schnapp dir ein Blatt Papier und einen Stift und schreibe auf dieses Blatt deine Ziele, welches du im Jahr 2017 erreichen möchtest.

Wenn du noch kein Ziel hast, erstelle mit deinem leeren Blatt Papier eine Mindmap, um herauszufinden in welche Richtung es für dich geht.

KÜHLSCHRANK AHOI! 

Klebe dir dieses Blatt Papier an den Kühlschrank, damit du es immer wieder vor Augen hast und es innerlich visualisieren kannst.

Architekten zeichnen einen Entwurf, um dem Plan für das Gebäude näher zu kommen.

DU bist der Architekt!
DU hast den Stift in der Hand!
DU bist verantwortlich, dass du das Fundament für dein Haus legst!

“Was du heute kannst erledigen, wird sich später nur verewigen”

STARTE JETZT

“Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen”.

Möchtest du meine Interpretation davon hören?

“Was du heute kannst erledigen, wird sich später nur verewigen”

Zu oft verstricken wir uns in Verschiebungen, die oftmals im Niemandsland enden und teilweise auch absichtlich dort deponiert werden. Von Nichts kommt Nichts und keine Veränderung kann jemals in Kraft treten, wenn du ihr nicht den notwendigen Platz in deinem Zeitmanagement gibst und dabei eine gehörige Portion Handlungsbedarf mitbringst.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Photographed at Lebe Stark Gym, Romanshorn

Starte jetzt! 

Die Zeit ist zu kostbar um sie einfach an dir vorbei ziehen zu lassen, jedoch wird sich die Zeit nicht um deine Belange kümmern. Deine Bedürfnisse alleine nach einem “schönen Leben” wird dir nicht weiterhelfen.

Als Architekt, Zeichner und Dirigent deines Lebens stellst du die Weichen für einen Zug, den nur du führen kannst und welcher sich auf Schienen bewegt, die du gelegt hast..

Die möchtest weiterhin motiviert werden?
Trage dich für unseren Newsletter ein.