+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Never Give Up On Your Dream!

13

MÄRZ, 2017

Halte deinen Traum am Leben

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Als ich noch ein bisschen jünger war, hatte ich unglaublich viele Träume. Die meisten davon haben aus verschiedenen Gründen nicht überlebt, die anderen haben es in die nächste Stufe geschafft: Sie wurden zu einem Ziel.

Obwohl ich der Typ bin, der andere Menschen dazu ermutigt ihre Ziele zu verfolgen, musst du dir doch etwas bewusst machen: Die meisten gesetzten Ziele wirst du niemals erreichen. Das muss nicht einmal an dir liegen, es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz des Erfolges.

Sind Ziele also sinnlos? 

Ganz sicher nicht! Oftmals geht es ja nicht um das Ziel selbst sondern um die Erfahrungen, die man auf dem Weg dahin macht. In meinem Fall war es so, dass ich mehr als 10 Jahre lang meinen Traum in der Musikindustrie verfolgt habe, welcher mich sogar bis nach Amerika begleitete. Irgendwann jedoch war es an der Zeit, umzudenken. Aus Gründen der Frustration, des Misserfolgs und weil ich es einfach satt hatte, auf die “Unterstützung” wankelmütiger Menschen zählen zu müssen..

“Die meisten deiner gesetzten Ziele wirst du niemals erreichen”

Schau dir bitte das Video an! 

In nur eineinhalb Jahren erlebte ich einen kometenhaften Anstieg mit meinem Personal Training Business und wie es aussieht, ist dies erst der Anfang. Es scheint so, als ob dieses eine Mal alles genau so geklappt hat, wie es sollte. Das sollte dich ermutigen, an deinem Ziel festzuhalten  und notwendigerweise auch einen Richtungswechsel einzulegen.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

Wenn es bei dir gerade so aussieht, als ob du alles verloren hast und deine Träume geplatzt sind, merke dir bitte folgenden Satz:

Ein Gewinner ist nur ein Verlierer, der es immer wieder aufs Neue probiert hat.. 

DIREKT LOSLEGEN?

Paket der Wahl: Fat Burner Paket

Kostenloser Abnehm-Guide

Trage jetzt deine Email ein und registriere dich kostenlos für unseren Abnehm-Guide!

©️ 2018 Lebe Stark / AGB

Danke für dein Vertrauen!