+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch
Geschrieben von Gregory Dzemaili

Minus 20 kg in 252 Tagen!

Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, dass bei dieser Reise mit meiner treuen Kundin nicht nur der immense Umfang oder Gewichtsverlust zum Tragen kommt, sondern auch die Veränderung ihrer Denkweise.

In 252 Tagen haben wir unser Ziel erreicht und die Mission ist erfüllt. Sie hat 20 kg abgenommen mit einem Umfangverlust von 1 Meter (!) und ist ein anderer Mensch geworden.

DIE FETTFREIE MATRIX

Die Pille in die fettfreie Matrix, wie ich in meinem Buch “Lebe Stark” immer wieder erwähnt habe, gibt es nicht. Es gibt nur harte Arbeit, Disziplin, ein applikables Trainings- und Ernährungssystem und ein unbändiger Wille sein Ziel erreichen zu wollen.

Diese Faktoren haben sich hier in einer guten Mischung vereint. Dies soll aber nicht bedeuten, dass es immer einfach war oder ist. Meine Kundin muss sich mittlerweile auch viele negative Stimmen anhören, die ihr zu denken geben. Hier ist es wieder meine Pflicht als Trainer, ihr diese bösen Zungen wieder auszureden.

Gerne erwähne ich nochmals die Studie der ARS, die besagt, dass ein kalorisches Defizit der wichtigste Faktor beim Abnehmen bildet. Keine magischen Lebensmittel, keine Panik vor Kohlenhydraten oder die verschiedenen Diätweisen.

“Es ist meine Pflicht als ihr Coach, böse Zungen wieder auszureden”

IHR KAMPF, IHR ERFOLG

Wenn man nicht wirklich für etwas kämpfen muss, ist meistens der Drang danach nicht wirklich da oder der Wert nicht wirklich messbar. Wer glaubt, dass 20 kg abnehmen im Schnellverfahren gesund, beständig und haltbar ist, täuscht. Bei rapidem Gewichtsverlust fehlt der Haut meistens die Zeit um sich anpassen zu können.

In unserem Fall dauerte die ganze Arbeit 8.5 Monate und es hat sich wirklich gelohnt. Ihre Dankbarkeit mir gegenüber weiss ich von Herzen zu schätzen; kontere jedoch immer wieder damit, dass ihr Ehrgeiz und ihre Disziplin sie soweit gebracht hat.

 

VERÄNDERUNG NÖTIG?

WIE HAST DU DAS GEMACHT? 

Diese Frage hört sie konstant und um ihren Erfolg zu mindern, wurde sie bereits nach dem Doktor für ihre angebliche Schönheits-OP gefragt. Ihre Antwort? “Melde dich doch bei Dr. Gregory Dzemaili von Lebe Stark! Die OP dauert ca. 1 Jahr und ist mit sehr viel Eigeninitiative verbunden”.

Wir möchte alle gerne auf eine Trage liegen und die Veränderung von selbst passieren lassen, während wir keinen Finger dafür krümmen mussten. Die Realität sieht jedoch anders aus.

Nur wer bereit ist etwas zu leisten und sich und seine Denkweise positive zu verändern, wird Erfolge im Leben verzeichnen können. Dies ist in jedem Abschnitt und Bereich des Lebens gleich.

 

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes