+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Junior Coach Angie neu bei Lebe Stark Personal Training

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass meine Freundin Angie Ziegler neu als Junior Coach bei Lebe Stark Personal Training tätig sein wird. Sie wird von mir intensiv ausgbildet und unternimmt ihre ersten Schritte als Freelancerin im Fitnessbereich.

JUNIOR COACHING

Personal Training ist eine Kunstform, die eine feine und gut fundierte Hand benötigt. Als Senior Coach liegt die grösste Herausforderung in der Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, die des öfteren komplett verschiedene Denkweisen besitzen. Das Feingefühl, um mit Menschen zu arbeiten ist eine Gabe, die gefördert werden muss.

Angie besitzt diese Fähigkeit mit ihren 8 Jahren Erfahrung im Aussendienst. Als semi-professionelles Fitnessmodel kennt sie ebenfalls die notwendigen Prozesse und Abläufe im Bereich Internet und Social Media, die im heutigen Zeitalter unabdingbar geworden sind.

Zuwachs im Lebe Stark Team mit Junior Coach Angie!

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

DAS 360 GRAD FITNESS PAKET MIT ZIELORIENTIERTEM TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSSYSTEM

(INKL. FORMEL FÜR INDIVIDUELLE BEDÜRFNISSE)

COACHING BY LEBE STARK

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass diverse Weiterbildungen im Fitnessbereich notwendig sind, bin ich auch der Ansicht, dass zuviele Köche den Brei verderben. Oftmals vermischen sich Thesen, Fakten, Glaubensrichtungen und persönliche Präferenzen bei diversen Ausbildungen zum Fitnessinstruktor.

Während zu meiner Anfangszeit traurigerweise der grösste Teil der Ausbildung aus Anamnese und Verkauf bestand, wurden in späteren Weiterbildungen konkrete und fundierte Fakten des Krafttrainings komplett falsch weitergegeben. Dies in einem Masse, dass ich die Kompetenz des Auszubildenden teilweise heftig in Frage stellen musste.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen Angie als Junior Coach zum grossen Teil selbst auszubilden, um die Grundwerte der Lebe Stark Philosophie zu vermitteln. Natürlich soll sie auch diverse Fachkurse besuchen und sich persönlich weiterbilden.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

EINE GROSSE BEREICHERUNG

Schlussendlich ist es auch einer meiner Ansätze, meinen Kunden etwas neues zu bieten; dies jedoch nicht auf Brechen und Biegen, sondern auf eine gute, passende und geplante Eingliederung in die bestehenden Parameter.

Angie besitzt die notwendigen Voraussetzungen und hegt schon länger den Traum, im Fitnessbereich Fuss zu fassen. Der Fakt, dass sie meine Freundin ist, spielt nur bis zu einem gewissen Masse mit. Vielmehr erkenne ich ihr Talent im Dienstleistungsbereich, von welchem auch ich schon öfters profitieren konnte.

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes