+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Geschrieben von Gregory Dzemaili

ICH KANNS NICHT, GIBTS NICHT!

Manchmal denke ich über meine Vergangenheit nach; auf die Art und Weise wie sie meine Gegenwart und jetzige Zukunft geformt hat. Das Leben besteht meiner Meinung nach aus verschiedenen Abschnitten oder sogenannten Runways. Ein Flugzeug benötigt genug Vorlauf auf einem Flugzeugträger um überhaupt abheben zu können. Ist der Vorlauf zu klein, stürzt es ins Wasser.

Jeder benötigt eine gewisse Vorlaufzeit.

Jeder muss seine Sporen abverdienen.

Jeder muss zahlen.

A MAN GOTTA DO WHAT A MAN GOTTA DO

Jeder muss Dinge und Situationen im Leben durchmachen, die dessen Zukunft formen und verändern können. Wer genug Vorlaufzeit hat und aus den Erfahrungen der Vergangenheit lernt, kann diese nutzen um irgendwann abzuheben. Wer zu früh abzuheben versucht, wird in den meisten Fällen wohl oder übel scheitern.

Viele von uns jedoch unternehmen gar nicht das Notwendige, um überhaupt eines Tages abheben zu können. Ich höre mehr Entschuldigungen, Ausreden und Nörgeleien als definitive Pläne zur Veränderung der gegenwärtigen Situation oder Lage.

“Viele von uns jedoch unternehmen gar nicht das Notwendige, um überhaupt eines Tages abheben zu können”

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

DAS 360 GRAD FITNESS PAKET MIT ZIELORIENTIERTEM TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSSYSTEM

(INKL. FORMEL FÜR INDIVIDUELLE BEDÜRFNISSE)

ICH WEISS NICHT, WIE DAS GEHT

Im Zeitalter des Internets steht dieser Satz nur noch der älteren Generation wie meiner Mama oder meinem Papa zu. Der Rest von uns (besonders diejenigen, die zwischen 25 und 35 Jahre alt sind), muss sich bewusst machen, dass solche Ausreden heutzutage nicht mehr gelten.

Der Informationsfluss ist zwar im Übermass vorhanden und ich verstehe, dass manch einer überwältigt wird von dieser sich konstant vergrössernden Flut. Der Fluss ist aber gegeben. Adobe Illustrator, Photoshop und Premiere habe ich via Youtube gelernt und wenn ich das kann, kannst du das auch!

VERÄNDERUNG NÖTIG?

SHARK TANK

Whole Foods Market mit 91’000 Mitarbeitern und 15 Mia. Jahresumsatz wurde vor ein paar Tage von Amazon gekauft bzw. gefressen. Whole Foods Market hatte bereits einen 200 Mio. Dollar Jahresumsatz, als Amazon im Jahr 1994 gegründet wurde. Für mich bedeutet das, dass im heutigen Zeitalter Haie unterwegs sind, die mit genug Wissen und Kenntnissen bewaffnet, die alte Garde langsam aber sicher auffressen. Ich für meinen Teil gehöre lieber zu den Sharks als zu denen, die gefressen werden.

Wenn wir uns  konstant damit entschuldigen, dass wir das nötige Wissen nicht haben, wird eines Tages ein 10 Jahre jüngerer Hustler, Personal Trainer, Unternehmer etc. uns den Platz streitig machen. Dies aus dem einfachen Grund, weil er sich von Unwissen nicht stoppen lässt und sich der heutigen Datenflut ganz einfach und simpel bemächtigt, um das notwendige Wissen zu erlangen..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Kostenloser Abnehm-Guide

Trage jetzt deine Email ein und registriere dich kostenlos für unseren Abnehm-Guide!

©️ 2018 Lebe Stark / AGB

Danke für dein Vertrauen!