+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Wahre Freunde glauben an dich

Die Erfahrungen die erfolgreiche Menschen machen, sind nicht immer fröhlicher oder positiver Natur. Dies kann ich aus eigenen Erlebnissen bezeugen. Im Gegenteil bleibt meistens das negative Feedback zurück, welches sogar oftmals vom engen Umkreis stammt. Selbst Menschen, die eine Veränderung anstreben, müssen sich solchen Situationen stellen, die unter Umständen Zweifel an sich selbst hervorrufen.

GRÜNDE FÜR NEGATIVES FEEDBACK

Um es einfacher zu veranschaulichen, wieso Menschen, die eine Veränderung anstreben oder erfolgreich hinter sich gebracht haben, kritisiert werden sind immer wieder ähnlicher Natur:

Eifersucht

Menschen, die ein tiefes Selbstwertgefühl und wenig Disziplin besitzen, wünschen sich oft Veränderungen über Nacht. Wenn sie andere sehen, die ihr Wunschdenken in Taten umsetzen, bildet sich ein eifersüchtiges Verhalten.

Neid

Neid kommt meistens erst zum Tragen, wenn die angesprochene Veränderung bei anderen eingetreten ist. Sei dies Erfolg in finanzieller oder ästhetischer Hinsicht. Neid und Eifersucht gehen Hand und Hand und gedeihen oftmals dort, wo jahrelange Stagnation im Leben, Charakter und jobtechnischer Hinsicht sich festgefressen hat.

“Wahre Freunde glauben an dich”

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

DAS 360 GRAD FITNESS PAKET MIT ZIELORIENTIERTEM TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSSYSTEM

(INKL. FORMEL FÜR INDIVIDUELLE BEDÜRFNISSE)

MISSGUNST

Meines Erachtens eine schlimme Eigenschaft ist es, anderen Menschen nichts zu gönnen. Menschen, die anderen nichts gönnen befinden sich auf einem destruktiven Weg, den es auszuweichen gilt.

FEHLENDER GLAUBE 

79% aller Personen, die ein Fitnessabo abschliessen, gehen nur einmal hin und dann nie wieder. Zugegebenermassen, diese Zahl ist ziemlich erschreckend. Aufgrund dieser Statistik fehlt deinem Umfeld vielleicht der Glaube daran, dass du es auch wirklich durchziehen kannst. Es ist jedoch egal, wie die Zahlen dieser Statistik aussehen mögen; wahre Freunde glauben an dich, auch wenn du es zum 100. mal probierst.

SORGE UM DIE “GESUNDHEIT”

Während ich der vollen Überzeugung bin, dass alles übertrieben werden kann, übertreiben es doch die meisten Menschen mit ihrere Fürsorge. Weinschlürfend und mit der Zigarette in der Hand, möchte dir also deine Tante weismachen, dass du es mit diesem “Fitness-Ding” langsam übertreibst und das ungesund ist. Diese Aussagen solltest du mit ganzem Herzen ignorieren!

VERÄNDERUNG NÖTIG?

DIE BLANKE WAHRHEIT

So schlimm es auch klingen mag: Mein Ratschlag ist es, sein Umfeld zu verlassen wenn diese negativen Eigenschaften Überhand genommen haben und keine Besserung in Sicht ist.

Es gibt nichts Schlimmeres als eine “beste Freundin”, die dich mit ihren Blicken umbringen möchte, weil du 20 kg abgenommen und mittlerweile die Aufmerksamkeit der Männerwelt für dich gewonnen hast. Vermeide deinen “besten Freund”, der dich belächelt weil du jetzt endlich den Entschluss gefasst hast, dich sportlich betätigen zu wollen.

Such dir neue Freunde und verändere dein Leben..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes