+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Dein Eigenes

Ich wollte schon immer mein eigenes Ding machen. Jetzt, da ich meinen Traum verwirklicht habe gilt es, diese Traum am Leben zu halten. Früher dachte ich, dass es das ultimative Ziel sein muss, einen Traum zu verwirklichen. Heute sehe ich, dass es ganz anders ist.

BRUCHTEIL

Die Realisation deines Traums ist nur ein Bruchteil dessen, was ein echter, seit 20 Jahren verfolgtes Ziel mit sich bringt. Einer meiner besten Freunde bezeichnet meine Disziplin und meinen Willen als aussergewöhnlich. Ich betrachte beides als meinen Antrieb. Die Zeit erhalten wir kostenlos, jedoch ohne Rückgabe Garantie. Wenn ich den Antrieb, diese mir verbleibenden Zeit zu nutzen, nicht hätte, wüsste ich nicht was ich tun würde.

“Ein manifestierter Traum ist nur ein Bruchteil des gesamten Bildes”

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

DAS 360 GRAD FITNESS PAKET MIT ZIELORIENTIERTEM TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSSYSTEM

(INKL. FORMEL FÜR INDIVIDUELLE BEDÜRFNISSE)

DIE FRAGEN ALLER FRAGEN

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und manchmal frage ich mich das heute noch. Wenn die Last deines verwirklichten Traums dich psychisch an deine Grenzen bringt. Wer glaubt, dass erreichte Ziele keine Schwere mit sich bringen, der irrt. Wer jedoch glaubt, dass er im Leben einfach nur funktionieren muss und Träume sinnlos sind, irrt noch um ein Vielfaches mehr.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

BESITZT DU DAS, WAS ES BENÖTIGT?

Ich habe es ehrlich gesagt unterschätzt was es alles benötigt, um einen Traum am Leben zu erhalten. Die Opfer die man bringt, die Zeit die man investiert, die Kraft die man aufbringen muss.

Wann jedoch, wenn nicht jetzt ist es Zeit, alles zu geben? Die Bibel spricht schon davon, dass es für alles eine Zeit gibt. Eine Zeit zu weinen; eine Zeit zu lachen. Eine Zeit zu arbeiten; eine Zeit zu ruhen. Das einzige was ich also tue ist, diesem Gesetz zu folgen..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes