+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Lebe Stark wächst weiter

Das explosive Wachstum von Lebe Stark in nur eineinhalb Jahren (und 10 Monaten an unserem Standort), ist immer noch irgendwie surreal für mich. Es zeigt mir und meinem Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind.. 💙

Nach Absprache mit unserem Nebenmieter tm-haartrans.ch (der weiterhin aktiv an unserem Standort ist), entstand für uns die Möglichkeit, die restlichen 25 m2 hinzu zu mieten, die wir umgehend ergreifen.

 

NEUE WARE UNTERWEGS

Der zusätzliche Platz erlaubt es uns, die Small Group Personal Training Stunden von 4 auf 6 Personen aufzustocken und zusätzliche Geräte zu stellen. Die neue Ware wurde bereits bei unserem Lieferant Megafitness-Shop (dessen ausgezeichneter Kundenservice weiterhin anhält) geordert:

– 1 Barbarian Line Beinpresse/ Hackenschmitt
– 10 m2 Kunstrasen für unseren Prowler Sled Race Track
– 2 28 und 32 kg Kettlebells
– 1 Barbarian Line 125 kg Stack Weight Latzug
– 35 m2 zusätzlicher Gummiboden

Wir sind unglaublich dankbar und freuen uns auf die kommende Erweiterung!

“Wachse, weil du musst nicht weil du möchtest”

WACHSE, WEIL DU MUSST

Ich orientiere mich seit Beginn an einem einfachen Prinzip: Ich wachse nicht weil ich möchte, sondern weil ich muss! Dieses Prinzip bewahrheitet sich im Fall von Lebe Stark und wir bauen unseren Erfolg weiter aus.

Der Monat Juli war zusätzlich (neben dem Monat Januar) einer der stärksten, den wir bis jetzt verzeichnen konnten. Obwohl Sommerzeit ist und allgemeine “Flaute” herrscht, lassen wir uns von dieser “Tradition” nicht beirren.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

Ich bedanke mich von Herzen bei meinem Gott, der mir diese Chance gegeben hat und bei unserer wachsenden Lebe Stark Community für euren kontinuierlichen Support! 💙

Verbinde dich mit Lebe Stark