Geschrieben von Gregory Dzemaili

Ein Punkt, der in seiner Einfachheit oft missachtet wird

In nur 6 Monaten hat sich das Lebe Stark Gym wieder um ein Vielfaches verbessert; die Veränderungen spüren auch die Kunden.„Bei dir ist alle 2 Wochen etwas Neues am Start!“ Diese Aussage ist fast schon zum Lebe Stark Meme mutiert. Das ist noch nicht alles! Letzten Freitag kamen 1.348 Tonnen Material an; die grösste Bestellung, die ich jemals getätigt habe.

EINE LANGE LISTE

Wenn Gott dich segnen möchte, dann tut er es und katapultiert dich um Lichtjahre vorwärts. Ob das dein Umfeld (oder die, die dich kennen) feiern oder nicht, interessiert ihn dabei nicht. Ich investiere fast alles was ich habe in meinen Traum und weisst du was? Das ist nicht das erste Mal.

Im Jahr 2009 habe ich alles investiert, als es um die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo ging.

Resultat: Nix draus geworden.

Im Jahr 2011 habe ich alles gegeben, um bei meinem damaligen Arbeitgeber im Fitnessbereich vorwärts zu kommen.

Resultat: Intrigen, Enttäuschungen, Probleme, Zensur

“Erfolg über Nacht gibt es eigentlich gar nicht”

RED BULL STRATOS UND CO.

Im Jahr 2012 habe ich alles investiert, als es um Red Bull Stratos ging.

Resultat: Enttäuschungen, leere Versprechungen, gebrochener Glaube, leeres Bankkonto, überzogene Kreditkarte.

Im Jahr 2014 habe ich alles gegeben, als es um das Objekt „Swisscows“ ging.

Resultat: Erfolglos.

2015 haben meine Freundin und ich Vive Fortis in Angriff genommen.

Resultat: Aufwand > Ertrag

Trug ich Mitschuld an diesen Misserfolgen? Garantiert! Mein eigener Kopf (und mein Stolz) stand mir oftmals im Weg. Obwohl ich aber in dieser Zeit soviele Enttäuschungen erlebt habe, hielt ich den Glauben daran fest, dass ich eines Tages mein eigenes Ding durchziehen werde.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

ZWEIFEL OHNE ENDE

Habe ich daran gezweifelt? Auf jeden Fall!

Habe ich fast den Glauben an mich und an Gott verloren? Sicher!

Habe ich mein ganzes Geld investiert ohne, dass etwas zurückgekommen ist? Du kannst drauf wetten!

War ich frustriert und wusste ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfangen soll? Sir, yes Sir!

Bevor du also vielleicht denkst, dass jetzt alles ganz schnell geht, rechne die Jahre zuvor in deinen Gedankengang mit ein, in denen überhaupt nichts passiert ist.

Erfolg über Nacht gibt es eigentlich gar nicht. Es gibt nur Erfolg, welcher viele Tage und viele Nächte lang nur in einer Vision n mir drin überlebt hat und sich eines Tages manifestieren konnte.

Lass uns dir helfen

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes