+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Am 2. September 2016 durfte der erste Lebe Stark Standort in Romanshorn eingeweiht werden. In diesem Jahr hat sich sehr viel bewegt und sehr viel getan! Wir durften Zeuge werden wie Menschen ihr Leben veränderten, ihre Fitness verbesserten und Freundschaften geschlossen wurden.

Als selbstverständlich sehe ich dieses aussergewöhnliche Wachstum nicht; im Gegenteil. Ich möchte bewusst Demut bewahren und nicht auf eine arrogante Art und Weise das Gefühl vermitteln, dass Lebe Stark das Beste ist, was es da draussen gibt. Was ich aber behaupten kann ist, dass wir uns Tag für Tag verbessern und unser eigenes Rennen vollenden wollen.

UNSER GLAUBE UND UNSERE MISSION

Diese Jubiläums Trophäe halte ich von Herzen in allen Ehren. Sie wurde mir überreicht von meinem Geschäftspartner und mittlerweile guten Freund Michael. Die „Spear Pose“ des Bodybuilders „zeigt deinen Weg nach oben“, so die Worte von ihm als er mir die Statue geschenkt hat. Ich habe Michael soviel zu verdanken; ohne ihn wäre all das nicht möglich gewesen. Er hat mir überhaupt diese Möglichkeit geschenkt, diesen Raum zu nutzen… ich bin ihm also zu ewigem Dank verpflichtet!

Ich glaube mit meinem ganzen Wesen daran, dass jeder schmerzfrei leben und sein Idealgewicht erreichen kann. Das ist die Essenz und das Motto von Lebe Stark. Anderen Menschen zu helfen ist die beste Art und Weise, sich selbst zu helfen. In der heutigen Zeit  und besonders in der Fitnessindustrie sind wir umgeben von einem überwältigenden Informationsfluss. Wir möchten ein Anker sein, der Vertrauen in uns und den Glauben an sich selbst schafft.

“Ich glaube, dass jeder schmerzfrei leben und sein Idealgewicht erreichen kann”

EIN STARKES TEAM

Was in einem Jahr alles entstanden ist, habe ich meiner wundervollen Freundin Angie, meinem Team und meiner Familie zu verdanken. Das Wachstum zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass es richtig ist, seinem Feuer und seiner Leidenschaft zu folgen.

VISIONEN

Mit grossen Visionen bewaffnet (dessen Erwähnung noch zu früh ist), konzentrieren wir uns auf das nächste Jahr. Schritt für Schritt bewegen wir uns immer näher an das ultimative Ziel, grosse Veränderungen zu schaffen.

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes