+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Das Erlebnis Red Bull Stratos

Okt 16, 2017

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Viele Erinnerungen hängen an diesem Foto; die ganze Welt starrte vor 5 Jahren auf das kleine Roswell in New Mexico, USA als Felix Baumgartner den Sprung aus dem All wagte.

Sogar bei mir leuchtete mein Handy damals auf wie ein Weihnhachtsbaum und auf einmal meldeten sich “Freunde” und “Bekannte”, die diese Bezeichnung meinerseits eigentlich gar nie wirklich inne hatten.

Das Happening war für mich Erlebnis und Erfahrung zugleich; wandte ich mich damals noch zu 100% der Musik zu und arbeitet nebenbei im Fitnessbereich.

Heute ist es genau umgekehrt und ich bin dankbar, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Die Schwierigkeit dieser Entscheidung jedoch, darf man nicht unterschätzen da man sich folgende Fragen stellen muss:

– Habe ich mein Ziel noch nicht erreicht, weil ich mich härter arbeiten oder aufgeben und mich anders orientieren muss?

“Muss ich härter arbeiten oder aufgeben und mich anders orientieren?”

Bei mir war es letzteres, doch ein kürzliches Gesangsvideo eines Fussball Spielers des YB zeigte mir, dass man das eine Ziel erreichen und das “alte” immer noch beiläufig mitverfolgen kann..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes