+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Weitere Erfolge bei Lebe Stark

Okt 19, 2017

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Wieder einmal dürfen wir drei Kundengeschichten vorstellen, die sehr starke Resultate in nur kurzer Zeit erreichen konnten. Das System ist denkbar einfach: Erhöhe deinen KCAL Output mit Training und senken deinen KCAL Input mit der Ernährung. Letzteres ist für Anfänger eine besondere Knacknuss.

ÄHNLICHER ANSATZ

Jeder Mensch ist anders und dieser Vielfalt gilt es zu begegnen. Ob Personal Trainer, Fitnesscenter, Physiotherapeut oder Arzt: Wer ein Standard-Programm auf alle Kunden, Patienten oder Gäste überschreiben möchte, ignoriert diesen Aspekt der Individualität und wird Kunden verlieren.

Das System folgt bei Lebe Stark einem ähnlichen Ansatz und doch sind die schlussendlichen Pläne, Ziele und auch Erfolge unterschiedlich. Mit über 11 kg Gewichtsverlust in nur 4 Monaten ist unsere erste Kundin in unserer Erfolgsgeschichte ein gutes Beispiel für harte Arbeit. Ihr Zahlen lesen sich wie folgt:

  • Minus 11 kg an Gewicht abgenommen
  • 49 cm Umfangverlust
  • BMI von 32 auf 29 gesunken
  • KFA von 43.7 auf 39.5% runter

In 12 Wochen hat sie einen beträchtlichen Erfolg hingelegt und ihr Körper konnte sich dank einem gut funktionierenden Stoffwechsel dementsprechend anpassen.

“80% des Erfolgs liegt an dir”

DAS ZWEITE BEISPIEL

Bei der zweiten Kundin lesen sich die Zahlen nach 2 Monaten Training und Ernährung wie folgt:

  • Minus 2.8 kg an Gewicht abgenommen
  • 26 cm Umfangverlust
  • BMI von 26 auf 25 gesunken
  • KFA von 29 auf 28% runter

Die Erfolge sind auch für ihre Verhältnisse sehr gross aus dem einfachen Grund, dass sie von Anfang an nicht wirklich mit Übergewicht zu kämpfen hatte. Eine Frau mit einem “durschnittlichen” Gewicht, muss statistisch gesehen länger für die Erfolge kämpfen und grundsätzlich mehr leisten als das männliche Äquivalent. Der weibliche Körper wehrt sich umso härter, je tiefer der Körperfettanteil sinkt; dies aus physiologischen und biologischen Gründen. Mit ihrem Durchhaltewillen und der harten Arbeit konnte sie trotzdem den Kampf für sich gewinnen.

LAST BUT NOT LEAST

Kundin Nummer 3 konnte in 4 Wochen ebenfalls bereits Erfolge erzielen:

  • Minus 1.7 kg an Gewicht abgenommen
  • 30 cm Umfangverlust
  • BMI von 38 auf 37 gesunken
  • KFA von 49 auf 48% runter

Was hier besondere Erfolge zeigt ist der gravierende Umfangverlust. Dies betone ich immer wieder: Sobald du deinem Körper die richtigen Mittel zur Verfügung stellst und das für dich passende System ausgesucht hast und dich daran hältst, gibt er nach. Überschüssige Fettreserven werden bei der richtigen Umsetzung aufgebraucht und verbrannt.

Wenn du dir ein Ziel setzt und es mit Elan verfolgst, wirst du es garantiert erreichen. Sich dabei Unterstützung oder Hilfe zu holen ist nicht falsch! Im Gegenteil; es ist der richtige Weg in den meisten Fällen und wird es dir ermöglichen, dein Ziel zu erreichen.

Vorausgesetzt du bist bereit deinen Teil zu investieren, der mehr als 80% der ganzen Gleichung ausmacht..

Verbinde dich mit Lebe Stark