+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Release The BEAST

Nov 26, 2017

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Jeder von uns besitzt auf irgendeine Art und Weise animalische Instinkte. Ich glaube zwar, dass der Mensch als höheres Wesen geschaffen wurde, die Verbindung zu anderen Lebewesen ist für mich jedoch definitiv vorhanden.

Viele unterschätzen, was das „Beast“ in einem leisten kann.✊

THE BEAST INSIDE

Als ich noch jünger war, bezog ich diese Äusserung auf meine unkontrollierten Wutausbrüche und/oder die Leistung im Kampf gegen andere. Später dachte ich, dass das „Beast“ im 💪 pumpen herausgefordert wird, was aber nur teilweise stimmt. Heute weiss ich, dass der Kampf gegen mich als mein Gegner derjenige ist, der mich mein ganzes Leben lang begleiten wird.

Aus diesem Grund kanalisiere ich meine innere Bestie dann, wenn mein vernünftiges Denken mir nur noch Kopfzerbrechen bereitet. Auf kontrollierte Art und Weise, wecke ich es auf wenn ich zu lange über etwas nachdenke und Handeln gefragt ist.

“Kanalisiere dein inneres BEAST”

HUSTLE, ALS OB ES KEINEN MORGEN GIBT

Wenn ich mich Sorgen und Ängste plagen und Führung verlangt wird.🙏 Wenn 😴 und Erschöpfung sich breit machen möchten und Leistung erbracht werden muss.

Ich überlasse sogar manchmal den täglichen Ablauf meinen inneren animalischen Zügen. Ich arbeite wie eine Bestie auf Futtersuche.🐅

Ich hustle, als ob es kein Morgen gibt.

Ich gebe mich meiner Arbeit hin, weil die nächsten 10 Jahre matchentscheidend sind.

Ich produziere Content am Fliessband und konzentriere mich auf den Hunger, der mich anfeuert.

Du siehst es in meinen Augen.👁

Wölfe, Löwen und Tiger haben ihre Rudel und Territorien.

Von ganzem💙 möchte ich ihrem Beispiel folgen.

JEDEN MOMENT

Das „Beast“ kennt kein Geschlecht, es schläft nur und wartet auf den richtigen Moment! Kanalisiere es und lass es nicht unkontrolliert eine Richtung einschlagen.

Tue, was nötig ist um es im richtigen Moment zu bändigen.

Wenn Ängste dich plagen, sprich zu ihnen, verweise sie aus deinem Haus und hustle deinen Weg aus dem Loch heraus. 🙌

Täusche dich nicht und bereite dich vor!

Das „Beast“ kann jeden Moment erwachen..🦁

Verbinde dich mit Lebe Stark

WhatsApp Frage per Whatsapp!