+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Wie Elora ein Sixpack IN 8 WOCHEN erreicht hat

Mai 3, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text, Audio, Video

Ist es für eine Frau möglich, dass sie 19% KFA in 8 Wochen und somit ein Sixpack erreicht?

Gerne möchte ich mit dir die Geschichte von Elora teilen und mit ihrer Fallstudie aufzeigen, wie wir das ganze geschafft haben.

Ebenfalls soll dich diese Story motivieren indem sie dir demonstriert, was mit mit einem beinharten Willen alles möglich ist.

Die Geschichte

Der Hintergrund ist schnell erklärt; Eli ist seit 11 Monaten bei uns im Online Coaching und kam vor zwei Monaten mit einer Idee zu mir.

Anstatt irgendein Fitnessmodel als Motivation an den Kühlschrank zu hängen, wollte sie lieber sich selbst dort sehen!

Sie buchte also die 8 Wochen Variante des Fat Burner Pakets und war zu 100% startklar!

Der Vorteil von dieser Vorgehensweise ist, dass man sich zu 100% sicher ist was der eigene Körper leisten und vollbringen kann.

Erkenne die Realität

In der heutigen Zeit werden wir oftmals überflutet von gefälschtem Material, gefakten und photohoppierten Fotos.

Dies alles im Namen einer vorgegaukelten Transformation, dessen Begriff auf den sozialen Medien immer mehr missbraucht und in ein unreales Licht gestellt wird.

Der weibliche Körper hat aufgrund des höheren KFA eine höhere Grenze als beim Mann.

Diese Grenze wollten wir ausloten und doch gleichzeitig erkennen, dass wir diese respektieren müssen.

Verzicht auf Medikamente & Steroide

Obwohl ich niemanden verurteilen möchte, der Medikamente und Steroide für sein Fitnessziel zu sich nimmt, möchte ich doch folgendes klarstellen.

Diese Route ist für mich absolut tabu aus geschäftlichen und sowie auch ethischen Gründen.

Für mich als Personal Trainer ist es unverantwortlich meinen Kunden etwas zu empfehlen, was die Gesundheit beeinträchtigen und permanent beeinflussen kann.

Der Verzicht auf Östrogen Blocker und andere Medikamente schützt vor allem auch die weibliche Psyche.

Der Rebound bzw. YoYo Effekt ist nicht so hoch und die Gefahr eines Anflugs von Depressionen ist um einiges geriner!

Man weiss, dass man den Körper auf natürliche Art und Weise herausgefordert hat ohne synthetische Hilfsmittel und “Betrügereien”.

Planung & Workouts

Das Training haben wir mit einer exakten Perodisierung auf uns genommen.

In der ersten Phase starteten wir mit schweren Compound Movement wie Deadlifts, Benchpress und Squats um kräftiger zu werden

Die zweite Phase bestand aus einem typischen Hypertrophie Training à 8-10 Reps; vorzugsweise mit mehr isolierten Kraftübungen.

Die dritte Phase war ein Cross Workout aus Compound Movements und isolierten Übungen um neue Reize zu schaffen

Die letzte Phase bestand aus Supersets mit hohem Volumen bei welcher sie  sich morgens zusätzlich an Trainingstagen noch 45 Minuten auf das Bike zwingen musste.

Die Ernährung

Die Ernährung haben wir minutiös geplant indem wir ihre Kalorien so genau wie nur möglich ausgerechnet haben mittels einer typischen Kalorimetrie.

Wer ein hohes Level an Leanness erreichen möchte, muss einen sehr striken Plan verfolgen und Abweichungen (in der letzten Phase) zu 100% vermeiden.

Wir starteten mit 1500 KCAL mit den Makros aufgesplittet auf 35% Protein, 40% Carbs und 25% Fett.

Wir beendeten die Serie mit ca. 1’100 KCAL, mit einer ähnlichen Makronährstoff-Aufteilung.

In der letzten Woche vor dem Shoot verordneten wir ihr eine natürliche Entwässerung um so trocken wie möglich auszusehen.

Statistiken & Zahlen

Ihre Fortschritte und Zahlen sind verblüffend: 

  • Gesamtumfangverlust von 80 cm (!)
  • KFA von 27% runter auf 19%
  • Caliper Messung von 18 mm runter auf 9 mm
  • Vom Gewicht ging es von 57 kgrunter auf 50 kg!

“Die richtige Planung kombiniert mit einem starken Willen kann Grosses bewirken”

Glaube an das Mögliche

Für mich beweist es einmal, was alles möglich ist wenn man ein eine gute Planung mit einem beinharten Willen kombiniert.

Eli hat schon früh bewiesen, dass sie fähig ist ein solches System durchzuziehen und die Resonanz auf ihren Erfolg ist immens und inspiriert sogar Coaches, Trainer, Ernährungsberater und solche, die es werden wollen!

Ich hoffe, dass dich das auch ein bisschen motiviert, noch an echte, dauerhafte und natürliche Resultate zu glauben..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Kostenloser Abnehm-Guide

Trage jetzt deine Email ein und registriere dich kostenlos für unseren Abnehm-Guide!

©️ 2018 Lebe Stark / AGB

Danke für dein Vertrauen!