+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

SIXPACK in 8 WOCHEN! – Wie haben wir das geschafft?

Mai 3, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text, Audio, Video

Ist es für eine Frau möglich, dass sie 19% KFA in 8 Wochen und somit ein Sixpack erreicht?

Gerne möchte ich mit dir die Geschichte von Elora teilen und mit ihrer Fallstudie aufzeigen, wie wir das ganze geschafft haben.

Ebenfalls soll dich diese Story motivieren indem sie dir demonstriert, was mit mit einem beinharten Willen alles möglich ist.

HINTERGRUND & MOTIVATION

Der Hintergrund ist schnell erklärt; Eli ist seit 11 Monaten bei uns im Online Coaching und kam vor zwei Monaten mit einer Idee zu mir.

Anstatt irgendein Fitnessmodel als Motivation an den Kühlschrank zu hängen, wollte sie lieber sich selbst dort sehen!

Sie buchte also die 8 Wochen Variante des Fat Burner Pakets und war zu 100% startklar!

Der Vorteil von dieser Vorgehensweise ist, dass man sich zu 100% sicher ist was der eigene Körper leisten und vollbringen kann.

ERKENNE DIE REALITÄT

In der heutigen Zeit werden wir oftmals überflutet von gefälschtem Material, gefakten und photohoppierten Fotos.

Dies alles im Namen einer vorgegaukelten Transformation, dessen Begriff auf den sozialen Medien immer mehr missbraucht und in ein unreales Licht gestellt wird.

Der weibliche Körper hat aufgrund des höheren KFA eine höhere Grenze als beim Mann.

Diese Grenze wollten wir ausloten und doch gleichzeitig erkennen, dass wir diese respektieren müssen.

VERZICHT AUF MEDIKAMENTE UND STEROIDE

Obwohl ich niemanden verurteilen möchte, der Medikamente und Steroide für sein Fitnessziel zu sich nimmt, möchte ich doch folgendes klarstellen.

Diese Route ist für mich absolut tabu aus geschäftlichen und sowie auch ethischen Gründen.

Für mich als Personal Trainer ist es unverantwortlich meinen Kunden etwas zu empfehlen, was die Gesundheit beeinträchtigen und permanent beeinflussen kann.

Der Verzicht auf Östrogen Blocker und andere Medikamente schützt vor allem auch die weibliche Psyche.

Der Rebound bzw. YoYo Effekt ist nicht so hoch und die Gefahr eines Anflugs von Depressionen ist um einiges geriner!

Man weiss, dass man den Körper auf natürliche Art und Weise herausgefordert hat ohne synthetische Hilfsmittel und “Betrügereien”.

TRAININGSPLANUNG & WORKOUTS

Das Training haben wir mit einer exakten Perodisierung auf uns genommen.

In der ersten Phase starteten wir mit schweren Compound Movement wie Deadlifts, Benchpress und Squats um kräftiger zu werden

Die zweite Phase bestand aus einem typischen Hypertrophie Training à 8-10 Reps; vorzugsweise mit mehr isolierten Kraftübungen.

Die dritte Phase war ein Cross Workout aus Compound Movements und isolierten Übungen um neue Reize zu schaffen

Die letzte Phase bestand aus Supersets mit hohem Volumen bei welcher sie  sich morgens zusätzlich an Trainingstagen noch 45 Minuten auf das Bike zwingen musste.

ERNÄHRUNGSPLANUNG

Die Ernährung haben wir minutiös geplant indem wir ihre Kalorien so genau wie nur möglich ausgerechnet haben mittels einer typischen Kalorimetrie.

Wer ein hohes Level an Leanness erreichen möchte, muss einen sehr striken Plan verfolgen und Abweichungen (in der letzten Phase) zu 100% vermeiden.

Wir starteten mit 1500 KCAL mit den Makros aufgesplittet auf 35% Protein, 40% Carbs und 25% Fett.

Wir beendeten die Serie mit ca. 1’100 KCAL, mit einer ähnlichen Makronährstoff-Aufteilung.

In der letzten Woche vor dem Shoot verordneten wir ihr eine natürliche Entwässerung um so trocken wie möglich auszusehen.

STATISTIKEN UND ZAHLEN

Ihre Fortschritte und Zahlen sind verblüffend: 

  • Gesamtumfangverlust von 80 cm (!)
  • KFA von 27% runter auf 19%
  • Caliper Messung von 18 mm runter auf 9 mm
  • Vom Gewicht ging es von 57 kgrunter auf 50 kg!

“Die richtige Planung kombiniert mit einem starken Willen kann Grosses bewirken”

GLAUBE AN DAS “UNMÖGLICHE”

Für mich beweist es einmal, was alles möglich ist wenn man ein eine gute Planung mit einem beinharten Willen kombiniert.

Eli hat schon früh bewiesen, dass sie fähig ist ein solches System durchzuziehen und die Resonanz auf ihren Erfolg ist immens und inspiriert sogar Coaches, Trainer, Ernährungsberater und solche, die es werden wollen!

Ich hoffe, dass dich das auch ein bisschen motiviert, noch an echte, dauerhafte und natürliche Resultate zu glauben..

Möchtest du dein Ernährungsverhalten in den Griff bekommen?

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen … Ich erkenne immer mehr, wie wichtig die holistische Vorgehensweise als Trainer ist. 

Wir wollen dir keine faden Ernährungspläne und/ oder ein absolut restriktives Essverhalten verschreiben; wir wollen viel mehr deine Denkweise und dein Bewusstsein gegenüber der täglichen Ernährung verändern. 

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete machen dies möglich! 

Unsere Pakete und unser Coaching ist zwar keine Garantie, dass du Erfolg haben wirst. 

Du erhöhst aber die Wahrscheinlichkeit dein Ziel zu erreichen und bist bei uns nicht nur in guten sondern auch in professionellen Händen. 

Bist du interessiert an einer Veränderung? Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein! Wir kontaktieren dich unverzüglich um alles weiter zu besprechen und das kostenlos! 

Trage dich auf unsere Liste ein und triff damit direkt zwei Entscheidungen: 

  • Dein erster Schritt ist einer der wichtigsten! Wir von Lebe Stark wissen, dass man sich manchmal schämt Hilfe zu holen. Unser Job ist nicht, "Coach Hardass" zu spielen sondern dir ernsthaft zu helfen. Traue dich, deinem Körper etwas gutes zu tun!
  • Geniess das Gefühl der Vorfreude! Selbst wenn du dich nur für dieses Gefühl auf die Liste einträgst, tust du schon das Richtige. Aus einem Gefühl der Vorfreude kann ein Funken entspringen, der im Verlauf dieser Reise zu einem lodernden Feuer werden kann! 

Wir respektieren deine Privatsphäre und spammen dich nicht zu!

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes