TOP 10 PERSONAL TRAINER Typen – (KENNT JEDER!)

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Senior Coach und Gründer von Lebe Stark Personal Training.

26. Juni 2018

TOP 10 PERSONAL TRAINER Typen – (KENNT JEDER!)

Jun 26, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text, Video

Die 10 verschiedenen Arten von Personal Trainer sind mit diesem Guide einfach zu erkennen!

Der Normale Personal Trainer macht seinen Job, weil er ihn liebt. Er unterstützt dich, gibt dir richtungsweisendes Feedback und möchte dir helfen.

Gaffer, Motivator, Softie etc.

Der Gaffer ist darauf bedacht deine Figur bis ins kleinste Detail zu analysieren und kennt dabei sehr zum Leid seiner Trainees weder Hemmungen und noch Grenzen.

Der Motivator neigt dazu, es bodenlos zu übertreiben und feuert dich an, wenn du nur dein Wasser trinken und mit dem Handtuch dein Gesicht abtrocknen möchtest.

Der Anfasser neigt dazu dich bei jeder noch so kleinen Möglichkeit zu berühren und vergisst dabei oft, dass er eigentlich ein Personal Trainer und kein Masseur ist.

Der Unaufmerksame ist sehr schnell abgelenkt und es kann schon mal vorkommen, dass er dich komplett unter der Bench Press vergisst.

Der Ja-Sager sagt zu allem Ja und Amen und möchte unbedingt, dass du dich mit ihm identifizieren kannst. Als Inspiration zu dienen ist ihm nicht nur fremd sondern auch unangenehm.

Der Crossfit Personal Trainer verlangt von dir, dass du beim ersten Training bereits Kipping Pull Ups und Burpees an den Tag legst. Viel Glück dabei!

Der Champion hat in seinem Leben wahrscheinlich mehr Titel gewonnen, als Michael Jordan und Muhammad Ali zusammen! Demut ist nicht wirklich sein Ding.

Der Softie ist ziemlich vorsichtig und möchte dich auf keinen Fall an deine Grenzen bringen, wenn es dir unangenehm ist. Das Handy für einen vermeintlichen Notfall hat er jederzeit griffbereit.

Der Instagram Coach kümmert sich mehr um seine Social Media Präsenz als um seine Form. Achte bei ihm darauf, dass du mit deinem Trainingsgerät nicht in die Quere seines iPhones kommst!

Der Unmotivierte ist das krasse Gegenteil vom Motivator. Er tendiert dazu alles schlecht zu reden und macht dir gleich von Anfang an klar, dass er nichts von “utopischen” Zielen hält.

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

Wir möchten dir helfen

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: “Wer anderen hilft, hilft sich selbst!”

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

Neue Beiträge

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes

Weitere Blog Posts.. 

WhatsApp Frage per Whatsapp!