+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Wir haben die 400 Abonnenten-Marke auf YT geknackt

Jul 27, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text, Video

Die 400 Abonnenten sind geknackt!

Wow!

Ich möchte mich von Herzen BEI DIR für deinen Support mit deinem Abo bedanken!

Die ganze Arbeit, die ich von Herzen in diesen YouTube Channel investiere trägt langsam aber sicher Früchte.

Im Juli 2018 alleine konnte ich ein stärkeres Wachstum verbuchen als jemals zuvor, mit einem Anstieg von mehr als 25% an Abonnenten im Vergleich zum Juni 2018.

Durststrecke im Juli 2017

Wenn ich an die Durststrecke im Juli 2017 denke bei welcher ich nur ca. 5 Abonnenten PRO MONAT verbuchen konnte, befindet sich Lebe Stark momentan in einem absoluten Aufschwung.

Nicht zuletzt glaube ich, dass dieses schnelle Wachstum für meine Verhältnisse auch der Veränderung meines Fokus, Zielsetzung und Video-Strategie zuzuschreiben ist.

YouTube mache ich jedoch nicht wegen Abos und Wachstum alleine; sonst hätte ich schon längstens aufgegeben.

Meine Motivation und mein Wieso liegt viel tiefer verankert. Mir geht es darum, dass Lebe Stark als Ankerpunkt dienen soll für alle, die auf der Suche nach wissenschaftlich fundierten Infos über Krafttraining und Ernährung sind.

Diese Videos sind der Ausdruck unseres Credos, dass gesund Abnehmen, ein gutes Selbstwertgefühl und ein ästhetischer Körper auf natürliche Art und Weise möglich ist.

Ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der von diesem Glaubensbekenntnis überzeugt ist..

Dieser Boost im letzten Monat ist auch Zeuge davon, dass eine aufgeschriebene Zielsetzung kombiniert mit einem Gameplan Früchte bringen kann.

Die Kraft der Symbiose von Vision und Strategie kann Berge versetzen!

500 Abos bis Ende Jahr

Mein Ziel ist es die 500 Abonnenten Grenze bis Ende des Jahres zu knacken.

Dieses Ziel habe ich in meinem Notes App auf meinem iPhone über meiner YouTube Script Vorlage notiert und angepinnt.

Das bedeutet, dass ich dieses Ziel (und die dazugehörige Strategie) zu Gesicht bekomme; jedes mal wenn ich ein neues YouTube Video plane.

Meine Strategie ist es den Suchenden auf YouTube Fitness zu begegnen mit einfach demonstrierten How-To Videos, in welchen ich selbst als Coach und Inspiration dienen möchte.

Gemäss Socialblade.com sieht es nun so aus, dass ich die die 500 Abonnenten zwei Monate vor Jahresende erreichen kann.

Ich erreiche also zu 90% mein Ziel vor Ablauf des gesetzten Zeitrahmens.

Gameplan & Zielsetzung

Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast dann schreibe es dir auf und notiere dir einen Gameplan.

Selbst wenn sich beide konstant verändern können, musst du beides täglich zu Gesicht bekommen; egal wie!

Diese Aussage ist kein emotionales Gelaber sondern besitzt sogar wissenschaftlich fundierte Grundlagen.

Abschliessend möchte ich mich nochmals von 💙 für euren Support bedanken! Ich betrachte euer Abo nicht als selbstverständlich.

Ab heute giltet die ROAD TO 500 und wisst ihr was? Das Special dafür habe bereits abgedreht.. 😉

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

Wir möchten dir helfen

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: “Wer anderen hilft, hilft sich selbst!”

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

Neue Beiträge

Verbinde dich mit Lebe Stark