+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Beim Deadliften in die Genitalien gekickt!! – (GYM BULLY SH*TSTORM)

Aug 7, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text, Video

Letzte Woche ereignete sich in einem Gym in Kanada eine Auseinandersetzung, die auf Fitness Youtube die Runde macht und viral gegangen ist.

Zu sehen ist ein Teenager (welcher unter den Fittichen von Pete Rubbish trainiert), der Deadlifts ausführt.

Kurze Zeit später kommt ein genervtes Mitglied ins Bild und kickt dem Jungen in die Genitalien und damit die Stange aus der Hand.

Obwohl der Junge alles richtig gemacht hat und die Richtlinien des Gyms eingehalten hat (ihm wurde gesagt, dass er Matten zur Dämpfung des Lärms nutzen muss), hat er sich bei diesem Vorfall fast ernsthaft verletzt.

Hohe Verletzungsgefahr

Die Verletzungsgefahr in diesem Moment ist unglaublich hoch; Bandscheiben, Wirbelsäule und der Rücken an sich hätten schwere Schäden davon tragen können. Glücklicherweise hat der Junge den Vorfall gefilmt und online gestellt.

In kurzer Zeit brach über dem Gym in Kanada ein Shitstorm los aufgrund dieses Videos, welches auf Fitness YouTube viral gegangen ist.

Generation Iron, Nick’s Strenght & Power, Larry Wheeler und viele mehr haben dieses Video auf ihrem Social gepostet und hasserfüllte Kommentare auf dem Instagram & Facebook des kanadischen Fitnessstudios sind nun das Resultat.

Das Verhalten des anderen Mitglieds ist unakzeptabel und gehört auf jeden Fall zur Rechenschaft gezogen.

Die Frage, wieso sich ein Trainer aufgrund der Schreie nicht eingemischt und für Ruhe & Ordnung gesorgt hat, stellt sich logischerweise.

Das Nicht-Handeln wird online heftig unter Beschuss genommen und in meinen Augen hat der Junge richtig gehandelt.

Ich kann mich an eine ähnliche Situation zu meiner Zeit als Fitnessinstruktor erinnern, in welcher sich zwei Mitglieder fast in die Haare gekriegt haben und ich dies schnell regeln musste.

Bullys haben im Fitnessstudio (und auch überall anders) nichts verloren und wenn du eine solche Situation erlebst, dann wehre dich indem du den Trainer, die Leitung oder das Internet verständigst.

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

Wir möchten dir helfen

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: “Wer anderen hilft, hilft sich selbst!”

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

Neue Beiträge

Kettlebell Übungen für Frauen – (BAUCH, BEINE, PO)

Kettlebell Übungen für Frauen – (BAUCH, BEINE, PO)

ch bin der Meinung, dass Frauen genau gleich intensiv trainieren müssen wie Männer. Aus diesem Grund habe ich 6 Kettlebell Übungen für Bauch, Beine & Po zusammengestellt, die es in sich haben! Der dazugehörige, kostenlose Kettlebell Trainingsplan “Anna” kannst du weiter oben herunterladen und für deine Workouts nutzen.

read more

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes