+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Wie hat es Schauspieler Moritz Sachs geschafft 43 KILO abzunehmen?! – (OHNE CRASHDIÄT!)

Aug 28, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Video, Text

Schauspieler Moritz Sachs von der Lindenstrasse konnte in kurzer Zeit 43 kg abnehmen.

Eine beeindruckende Leistung, die er unter medizinischer Aufsicht schaffen konnte; ohne Crashdiäten oder ähnlichem.

Für mich ist Moritz ein leuchtendes Beispiel dafür, dass man beim ersten mal nicht unbedingt aufgeben muss da er schon mehr als einmal den Versuch unternommen hat, dauerhaft abnehmen zu können.

 

Gesund oder nicht?

 

Die Frage die sie vielleicht bei einigen stellt ist, ob ein Gewichtsverlust von 43 kg in wenigen Monaten überhaupt gesund ist?

Ehrlich gesagt, wahrscheinlich nicht so ganz.

Der Fakt jedoch, dass er dies unter medizinischer Aufsicht bewerkstelligen konnte weist meiner Meinung vielleicht daraufhin, dass er eine VLCD (very low calorie diet) verfolgt hat.

Diese Ernährungsweise wird dann von Medizinern in Betracht gezogen, wenn die Risiken des Übergewichts diejenigen einer VLCD bei weitem übertrumpfen.

Eine lange Form von Therapie ist in Moritz’ Fall begleitend und genau hier ist es wichtig, dass er diese abarbeitet und weiterhin dranbleibt um seinen Mindset gegenüber seinem neuen Körper und dem Training weiterhin positiv zu verändern.

Schlussendlich bleibt mir nichts anderes übrig als Moritz Sachs zu seinem unglaublichen Erfolg zu gratulieren!

“Eine beeindruckende Leistung unter medizinischer Aufsicht”

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein, erhalte kostenlose Guides und Trainingspläne und werde Teil der Lebe Stark Community

Verbinde dich mit Lebe Stark