+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Flacher Bauch in 8 Wochen – Tinas Erfolgsgeschichte

Sep 5, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text

Das schönste an unseren Resultaten sind die Geschichten dahinter.

Es sind Geschichten von Menschen, die wie du und ich irgendwann eine Entscheidung getroffen haben ihr Leben verändern zu wollen.

Obwohl die Resultate immer wieder aussergewöhnlichen Charakter besitzen, ist es der Hintergrund der Person den ich gerne beleuchten möchte.

 

Tinas Geschichte

 

Tina kam zum ersten Mal in das Lebe Stark Gym im Juli 2017 und entschied sich aufgrund der Werbung ihrer Schwester Kim (die auch stolzes Lebe Stark Mitglied ist) für unseren Service.

Mit den ersten Erfolgen konnten wir Tina bereits auf den richtigen Weg leiten.

Wir hatten die Ehre, Tina auf ihrem Lebensweg zu ihrem neuen Ich zu begleiten und erlebten mit ihr ihre guten und ihre schwierigen Zeiten.

Ein Privileg welches ich nicht als selbstverständlich betrachte.

Kickstart in den Fitness Lifestyle

 

Sie konnte also bereits nach kurzer Zeit ihre ersten Erfolge bei uns verbuchen

Als sie bei uns anfing, buchte sich noch die älteren Trainingspakete von Lebe Stark welche ich über die Erfahrung hinweg stetig verbesseren und optimieren konnte.

Hier erkenne ich als kleiner Randnotiz die Wichtigkeit der konstant kritischen Betrachtung der eigenen Produkte.

Verbessern kann man sich nur wenn man den Weg der Veränderung einschlagen möchte.

Tina erlebte also ihren Kickstart in den Fitness Lifestyle mit uns und entschied sich dann ihren eigenen Weg zu gehen.

In solchen Fällen setzen wir niemals Druck auf sondern folgen dem natürlich Flow unserer Kunden und wollen sie dabei tatkräftig unterstützen.

Nach einigen Monaten im CrossFit entschied sich sie sich schlussendlich für unser Fat Burner Paket mit welchem wir auch schon die aussergewöhnlichem Resultate von Elora oder Angelita erzielen konnten.

 

Tinas aussergewöhnliche Zahlen

 

Nach ca. 10 Monaten konnte Polizistin Tina ihren Gesamt-Erfolg für sich verbuchen und konnte die letzten zwei Monate mit dem Fat Burner sehr viel rausholen!

Die Zahlen sprechen für sich:

  • Gesamtumfangverlust von 1.2 Meter!
  • 13.4 kg abgenommen
  • BMI von 26.6 auf 21 gesenkt
  • Körperfettanteil von 29.3 auf 22% gesenkt

“Ein flacher Bauch in 8 Wochen”

Flacher Bauch dank Fat Burner Paket

 

Tina hatte schon immer den Wunsch nach einem flachen Bauch und genau den erfüllte sie sich in nur 8 Wochen.

Mit unserem Fat Burner Paket (welches mittlerweile zum Bestseller avanciert ist), konnten wir sogar diesen Traum in nur kurzer Zeit erfüllen.

Der Glaube an echte Resultate

 

Ich kann mit Stolz behaupten, dass unsere Resultate mit der harten Arbeit unserer Kunden aussergewöhnlich ist.

Diese Resultate schüren sogar teilweise Zweifel und Unglauben.

Hier geht jedoch alles mit rechten Dingen zu und dieses weitere Resultat soll dir beweisen, was der menschliche Körper alles bewerkstelligen kann wenn die richtigen Zeichen gesetzt werden.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein, erhalte kostenlose Guides und Trainingspläne und werde Teil der Lebe Stark Community

Verbinde dich mit Lebe Stark