+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Wolverines Trainings- und Ernährungsplan – [SUPERHERO WORKOUTS]

Sep 14, 2018

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Video, Text

Hugh Jackman aka Wolverine besitzt eine unglaubliche Physique! Die Frage die sich stellt ist, wie er diese erreicht hat.

Was sehr stark heraussticht ist sein Trapez und seine gut ausgebildete (und stark in die Länge gezogene) Brustmuskulatur.

 

Wolverine Workout

 

Für sein massives Trapez hat er wahrscheinlich Shruggs oder upright Rows gemacht wobei ich letzteres nicht wirklich empfehlen würde.

Ebenfalls bekannt ist, dass Hugh Jackman ein grosser Fan von Deadlifts, Benchpress und Squats ist; die 3 grossen Grundübungen, mit welchen du gut Muskeln und Kraft aufbauen kannst.

Ein typischer Wolverine-Workoutplan könnte folgendermassen aussehen:

– Bench Press
– Squats
– Deadlifts
– Dumbbell Flys
– Shruggs

Ich würde empfehlen, ein Ganzkörper Training zu verfolgen.

Wiederholungstechnisch befindet er sich wahrscheinlich im typischen Hypertrophie-Muster.

– 8-12 Wiederholungen pro Satz
– 3-4 Sätze pro Übung
– TUT bei ca. 40 Sekunden
– Starker Fokus auf exzentrische Ausführung

 

Wolverine Diet

 

Ernährungstechnisch befindet er sich bei 90 – 100 kg bei wahrscheinlich zwischen 3’000 KCAL und 4’000 KCAL. Um einen solchen tiefen Körperfettgehalt zu erreichen kann es jedoch sein, dass er seine tägliche Ernährung auf bis zu 2’500 KCAL reduzieren musste.

Makronährstofftechnisch würde ich bei 2’500 KCAL einen Proteinanteil von ca. 35% definieren; beim Carbs und Fettanteil würde ich (ähnlich wie bei den KCAL) ein Cycling verfolgen.

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

Wir möchten dir helfen

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: "Wer anderen hilft, hilft sich selbst!"

 

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

Neue Beiträge

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes