+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text

Bei unseren Erfolgsgeschichten dürfen wir langsam aber sicher behaupten, dass mehr dahinter steckt als nur Zufall oder gute Genetik.

Unsere Resultate mit der Lebe Stark Community sind der manifestierte Beweise dafür, unserer Mission und unserem Credo weiterhin zu folgen.

Stefanies Geschichte beweist ein weiteres mal, zu was der menschliche Körper (egal ob männlich oder weiblich) fähig ist wenn die Bereitschaft zur Veränderung auf ein gutes Trainings- und Ernährungssystem trifft.

2 Stunden Weg ins Training

Begeistert von Eloras Sixpack in 8 Wochen meldete sich Steffi im Juni für eine Besprechung.

Ihr Ziel war offensichtlich und klar.

Inspiriert von Elis Erfolg wollte Stephanie ebenfalls unser Fat Burner Paket in Angriff nehmen und die Grenzen ihres Körpers ausloten und ihn dadurch verändern.

Ein paar Tage nach unserer Besprechnung musste sie aus jobtechnischen Gründen jedoch absagen.

Verständlich; brauchte sie doch für ihren Weg von Altstätten nach Romanshorn mit dem Zug 50 Minuten.

Bei 3 Trainings pro Woche wäre das ein zusätzlicher Aufwand von 6 Stunden für den Arbeitsweg alleine..

Kombiniert mit ihrem Job in der Pflege, schien das Fat Burner Paket mit zuviel Aufwand verbunden was ich voll und ganz nachvollziehen konnte.

Aus diesem Grund "drängen" wir potentielle Kunden dazu, den Vertrag und die Kaufeinladung zuerst mit nach Hause zu nehmen und sich in aller Ruhe Gedanken zu machen.

Wenn du das Fat Burner Paket in Angriff nehmen möchtest musst du zu 100% davon überzeugt sein, dass wir dein richtiger Partner sind!

"Nach 8 Wochen verlor sie 7.7 kg mit einem Gesamtumfangverlust von 75 cm"

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Ein paar Wochen nach ihrer Absage meldete sie sich nochmals mit unterschrieben Vertrag und der Bereitschaft, das Paket voll und ganz in Angriff zu nehmen.

"Es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!" war ihre Antwort, weshalb sie alle möglichen Register zog und mit ihrem Chef einen Deal für die Arbeitspläne der nächsten 8 Wochen aushandelte.

Steffi liess nichts unversucht und ist für mich ein leuchtendes Beispiel für das Sprichwort: "Wo ein Wille, da ein Weg."

Stephanies Erfolg in Zahlen

Steffis Erfolg in Zahlen ausgedrückt ist genauso eindrücklich wie bei Tina oder Elora.

Nach 8 Wochen verlor sie 7.7 kg mit einem Gesamtumfangverlust von 75 cm (!), senkte ihren BMI um 3.3 Punkte und ihren Körperfettgehalt um 8 Prozent!

Mit einer natürlichen Entwässerung und einem Shooting (für welches mit ihrer Erlaubnis vielleicht noch ein paar Bilder folgen werden), setzte sie ihrem Erfolg die Krönung auf.

Ihre Eltern unterstützten sie nach dem Paket mit einem Gutschein um neue Kleider zu kaufen; ihre Angst vor kurzen Hosen ist sie endgültig los.

Die körperliche Veränderung zu erreichen ist eine Sache.

Die Veränderung der Einstellung, des Selbstvertrauens und des Mindsets die andere..

Wir sind stolz auf dich und deinen Erfolg Steffi!

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein, erhalte kostenlose Guides und Trainingspläne und werde Teil der Lebe Stark Community

Verbinde dich mit Lebe Stark

Paket der Wahl: Fat Burner Paket

Kostenloser Abnehm-Guide

Trage jetzt deine Email ein und registriere dich kostenlos für unseren Abnehm-Guide!

©️ 2018 Lebe Stark / AGB

Danke für dein Vertrauen!