+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Video, Text

Gestern durfte ich die letzte Prüfung für den Level 1 Nutrition Coach von Precision Nutrition ablegen und habe somit erfolgreich alle 17 Prüfungen des Level 1 Nutrition Coach bestanden.

Eine Revolutionierung meiner Denkweise in allen Ecken un Enden bezgülich Ernährung hat ein erstes Etappenziel erreicht.

Wertolle Inputs aus der Coaching Methodik, Motivational Interviewing (über was ich gerade ein Buch lese), die Einteilung von Ernährungsleveln, die Art und Weise der psychologischen Vorgehensweise uvm. setzen wir bereits in unseren Ernärungsberatungen und Kombi-Paketen um.

 

Das nächste Ausbildungsziel 2018/ 2019

 

Die ganzen Informationen aus der Weiterbildung von Precision Nutrition gilt es nun zu absorbieren, umzusetzen und zu verfeinern; das nächste Ausbildungsziel habe ich jedoch bereits gesetzt.

Mit dem Screening Kurs von Functional Movement setze ich auf das nächste Pferd über welches ich mich bereits sehr stark informiert habe: Mobilität, Bewegungsabläufe, muskuläre Disbalancen und dessen Korrektur.

Das ultimative Ausbildungsziel im Jahr 2019 ist ebenfalls bereits gesetzt: Der Fitnessökonom (HF) an der IST Hochschule in Deutschland.

Zum einen erkenne ich immer mehr, wie wichtig eine akademisch fundierte Grundlage in der heutigen Zeit ist.

Zum anderen ist es meine Art und Weise meinen Wissensdurst und meinen Hunger nach Expertise zu stillen.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein, erhalte kostenlose Guides und Trainingspläne und werde Teil der Lebe Stark Community

Verbinde dich mit Lebe Stark

WhatsApp Frage per Whatsapp!