Autor: Gregory Dzemaili

Format: Video, Text

Gestern durfte ich die letzte Prüfung für den Level 1 Nutrition Coach von Precision Nutrition ablegen und habe somit erfolgreich alle 17 Prüfungen des Level 1 Nutrition Coach bestanden.

Eine Revolutionierung meiner Denkweise in allen Ecken un Enden bezgülich Ernährung hat ein erstes Etappenziel erreicht.

Wertolle Inputs aus der Coaching Methodik, Motivational Interviewing (über was ich gerade ein Buch lese), die Einteilung von Ernährungsleveln, die Art und Weise der psychologischen Vorgehensweise uvm. setzen wir bereits in unseren Ernärungsberatungen und Kombi-Paketen um.

 

Das nächste Ausbildungsziel 2018/ 2019

 

Die ganzen Informationen aus der Weiterbildung von Precision Nutrition gilt es nun zu absorbieren, umzusetzen und zu verfeinern; das nächste Ausbildungsziel habe ich jedoch bereits gesetzt.

Mit dem Screening Kurs von Functional Movement setze ich auf das nächste Pferd über welches ich mich bereits sehr stark informiert habe: Mobilität, Bewegungsabläufe, muskuläre Disbalancen und dessen Korrektur.

Das ultimative Ausbildungsziel im Jahr 2019 ist ebenfalls bereits gesetzt: Der Fitnessökonom (HF) an der IST Hochschule in Deutschland.

Zum einen erkenne ich immer mehr, wie wichtig eine akademisch fundierte Grundlage in der heutigen Zeit ist.

Zum anderen ist es meine Art und Weise meinen Wissensdurst und meinen Hunger nach Expertise zu stillen.

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

Wir möchten dir helfen

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: "Wer anderen hilft, hilft sich selbst!"

 

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

Neue Beiträge

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes

Share This
WhatsApp Frage per Whatsapp!