+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Autor: Gregory Dzemaili

Der gestrige Challenge Pump war ein voller Erfolg und damit steht Pump Nummer 12 seit dessen Inauguration im Januar 2017 offiziell in unseren Geschichtsbüchern.

Die Idee des Pumps kam ursprünglich von Lebe Stark Kundin Asli, die damit einen ziemlich grossen Stein ins Rollen gebracht hat!

Der gestrige Challenge Pump war unser erstes “Challenge” Format, in welchem drei 3er Teams gegeneinander antreten.

Mit einer Vorbereitung von ca. 4.5 Stunden war dieser Pump sehr komplex und aufwendig zu planen.

Getestet wurden Disziplinen in Kraft, Metabolic Conditioning, Cardiound Willensstärke und das über 2 Stunden hinweg (mit Breaks und Pausen dazwischen).

“Grosse Aufmerksamkeit kann auch kleinen Gruppen geschenkt werden”

Sponsoring im Wert von über 500 CHF

 

Alle 3 Coaches traten mit ihrem jeweiligen Team gegeneinander an und schlussendlich durfte TEAM DARIO mit Steffi,Sharonund Rafi den Gewinn mit nach Hause nehmen.

Unser Sponsoren KingnatureMegaFitness, Gorillawear, DailyFit und Chiefs lieferten uns für die Gewinner Ware in einem Gesamtwert von über 500 CHF!

Die Gewinner durfte mit einem dicken Paket im Wert von 120 CHF/ Person nach Hause gehen.

 

Die Kraft des persönlichen Ambientes

 

Das ganze beweist mir ein weiteres mal, dass du nicht Hunderte oder Tausende von Menschen auf einmal erreichen musst um etwas zu bewegen.

Das bedeutet nicht, dass ein Sprachrohr einer solchen Magnitude nicht berechtigt ist.

Stattdessen möchte ich damit sagen, dass grosse Aufmerksamkeit auch kleinen Gruppen geschenkt werden kann und sollte.

Wir bauen in unserem Coaching Konzept auf die Individualität, Persönlichkeit und intensive Betreuung und geben für jeden Einzelnen Teilnehmer 100%.

Diese 100% erhalten wir jedesmal zu 150% zurück was uns antreibt, weiterhin unser Bestes zu geben.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein, erhalte kostenlose Guides und Trainingspläne und werde Teil der Lebe Stark Community

Verbinde dich mit Lebe Stark