Autor: Gregory Dzemaili

Der gestrige Challenge Pump war ein voller Erfolg und damit steht Pump Nummer 12 seit dessen Inauguration im Januar 2017 offiziell in unseren Geschichtsbüchern.

Die Idee des Pumps kam ursprünglich von Lebe Stark Kundin Asli, die damit einen ziemlich grossen Stein ins Rollen gebracht hat!

Der gestrige Challenge Pump war unser erstes “Challenge” Format, in welchem drei 3er Teams gegeneinander antreten.

Mit einer Vorbereitung von ca. 4.5 Stunden war dieser Pump sehr komplex und aufwendig zu planen.

Getestet wurden Disziplinen in Kraft, Metabolic Conditioning, Cardiound Willensstärke und das über 2 Stunden hinweg (mit Breaks und Pausen dazwischen).

“Grosse Aufmerksamkeit kann auch kleinen Gruppen geschenkt werden”

Sponsoring im Wert von über 500 CHF

 

Alle 3 Coaches traten mit ihrem jeweiligen Team gegeneinander an und schlussendlich durfte TEAM DARIO mit Steffi,Sharonund Rafi den Gewinn mit nach Hause nehmen.

Unser Sponsoren KingnatureMegaFitness, Gorillawear, DailyFit und Chiefs lieferten uns für die Gewinner Ware in einem Gesamtwert von über 500 CHF!

Die Gewinner durfte mit einem dicken Paket im Wert von 120 CHF/ Person nach Hause gehen.

 

Die Kraft des persönlichen Ambientes

 

Das ganze beweist mir ein weiteres mal, dass du nicht Hunderte oder Tausende von Menschen auf einmal erreichen musst um etwas zu bewegen.

Das bedeutet nicht, dass ein Sprachrohr einer solchen Magnitude nicht berechtigt ist.

Stattdessen möchte ich damit sagen, dass grosse Aufmerksamkeit auch kleinen Gruppen geschenkt werden kann und sollte.

Wir bauen in unserem Coaching Konzept auf die Individualität, Persönlichkeit und intensive Betreuung und geben für jeden Einzelnen Teilnehmer 100%.

Diese 100% erhalten wir jedesmal zu 150% zurück was uns antreibt, weiterhin unser Bestes zu geben.

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

 

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

 

Wir möchten dir helfen

 

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: “Wer anderen hilft, hilft sich selbst!”

 

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

Neue Beiträge

Verbinde dich mit Lebe Stark

Share This
WhatsApp Frage per Whatsapp!