+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Autor: Gregory Dzemaili

Die Epic Motivation Serie von Lebe Stark ist vollgepackt mit motivierenden Statements und wird dich auf mentale und emotionale Art und Weise anspornen und motivieren.

Das Videomaterial von dieser Epic Motivation Episode stammt von unserem Challenge Pump im Oktober 2018.

Die Pumps von Lebe Stark sind intensiv und bestehen aus 3 Stunden Training mit einem Mix aus Bootcamp, Kraft- und Metabolic Conditioning.

“Grosse Aufmerksamkeit kann und sollte auch kleinen Gruppen geschenkt”

Das erste Mal im Challenge Format

 

Alle 2-3 Monate findet ein solcher Pump bei uns statt; das Challenge Format bauten wir erfolgreich wir zum ersten mal ein und erhielten eine grosse Resonanz von den Teilnehmern.

Mit einer Vorbereitung von ca. 4.5 Stunden war dieser Pump sehr komplex und aufwendig zu planen.

Getestet wurden Disziplinen in Kraft, Metabolic Conditioning, Cardiound Willensstärke und das über 2 Stunden hinweg (mit Breaks und Pausen dazwischen).

Das ganze beweist mir ein weiteres mal, dass du nicht Hunderte oder Tausende von Menschen auf einmal erreichen musst um etwas zu bewegen.

Das bedeutet nicht, dass ein Sprachrohr einer solchen Magnitude nicht berechtigt ist.

Stattdessen möchte ich damit sagen, dass grosse Aufmerksamkeit auch kleinen Gruppen geschenkt werden kann und sollte.

Wir bauen in unserem Coaching Konzept auf die Individualität, Persönlichkeit und intensive Betreuung und geben für jeden Einzelnen Teilnehmer 100%.

Diese 100% erhalten wir jedesmal zu 150% zurück was uns antreibt, weiterhin unser Bestes zu geben.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein, erhalte kostenlose Guides und Trainingspläne und werde Teil der Lebe Stark Community

Verbinde dich mit Lebe Stark