+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Wir haben 700 Abonnenten auf YouTube erreicht 🎉

von Gregory Dzemaili, PT, PN1

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft!

Nur 2 Monate nachdem wir die 500 Abonnenten auf YouTube erreicht haben, sprengen wir nun die 700er Grenze!

Im April 2018 setzte ich das Ziel auf 500 Abos bis Ende Jahr.

Nachdem dieses Ziel 3 Monate vor meinem “Ultimatum” erreicht worden ist, ziele ich auf die 750. 

Gemäss Socialblade werden wir diese ebenfalls vor Ende des Jahres erreichen!

 

YouTube neu definiert

 

In diesem Beitrag habe ich die Top 10 Punkte für meinen YouTube Erfolg aufgelistet. 

Unabhängig von unserem Wachstum auf der Plattform des Google Unternehmens, erkenne ich ein Muster welches sich auf in meiner Arbeit als Coach wiederspiegelt. 

Mehr Wissen führt zu mehr Erfolg.

Die beste Investition die du tätigen kannst ist in dich selbst.

Deine Einstellung gegenüber deiner täglichen Arbeit ist die Grundlage eines potentiellen und zukünftigen Wachstums. Ein weiteres Fundament ist Erfahrung, Skillset und Wissen.

Mach mehr als von dir verlangt wird und verlange mehr von dir als du kannst. Wenn du an einer Grenze angelangt bist, eigne dir mehr Wissen am um diese Grenzen zu sprengen.

 

Arbeite an deinen Skills

 

Durch deine Erfahrung und deine Skills wird deine Zeit mehr wert was bedeutet, dass du in der selben Zeit mehr Umsatz generieren kannst. Das führt dazu, dass mehr Zeit zu deiner Verfügung steht die du wieder gewinnbringend einsetzen kannst.

Dieser Zyklus definiert für mich das Kontinuum des Erfolgs. Mehr Wissen führt zu mehr Wert; mehr Wert führt zu mehr Zeit und mehr Zeit führt wiederum zu mehr Wissen. 

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein und werde Teil der Lebe Stark Community

oder