+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Lebe Stark ist Functional Movement Level 1 zertifiziert

von Gregory Dzemaili, PT, PN1

Gestern durfte ich die Weiterbilung im Bereich Mobilität und Bewegung (functional movement screen) abschliessen und die Reise geht weiter! 
 
Seit ich als selbständiger PT unterwegs bin, folge ich dem Rat meines Vaters: Investiere in dein Wissen!
 
Diese Weiterbildungen sind defintive Grundlagen, die ich als Bausteine für einen verbesserten Kundenservice nutzen kann.
 
Mein Ansatz an mich selbst ist es, mich stetig zu verbessern und mein Wissen zu vergrössern.
 

“Bewege dich zuerst gut; danach oft”

Stabilität, Mobilität und motorische Kontrolle

 

Die Werte von Functional Movement sind ebenfalls zu meinen eigenen geworden: Bewege dich zuerst gut, danach oft!
 
Oftmals haben wir durch Mobilitätsprobleme zu kämpfen; im Alltag und im Training. Diese können diverse Ursachen haben.
 
Als verantwortungsvoller Trainer ist es mir ein Anliegen, dass wir mit dir zusammen zuerst deine Bewegungsmuster, motorische Ansteuerung, Stabilität und Mobilität deines Bewegungsapparats betrachten.
 
Bevor wir überhaupt mit Gewichten hantieren und Bewegungsmuster „laden“ stellen wir damit zuerst sicher, dass erstens kein Schmerz vorhanden ist und zweitens dein Gehirn die Bewegung „lesen“, „hören“ und somit „verstehen“ kann.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein und werde Teil der Lebe Stark Community

oder