+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Das Lebe Stark Mobility Seminar

von Gregory Dzemaili, PT, PN1

Vor ein paar Tagen durfte ich die Weiterbilung im Bereich Mobilität und Bewegung (functional movement screen) abschliessen und die Reise geht weiter! 

Seit ich als selbständiger PT unterwegs bin, folge ich dem Rat meines Vaters: Investiere in dein Wissen!

Diese Weiterbildungen sind defintive Grundlagen, die ich als Bausteine für einen verbesserten Kundenservice nutzen kann.

Mein Ansatz an mich selbst ist es, mich stetig zu verbessern und mein Wissen zu vergrössern.

Unser erstes Seminar

Mein Ziel ist es, euch nicht nur zu trainieren sondern auch soviel Wissen wie möglich weiterzugeben. 

Aus diesem Grund veranstaltet ich unser erstes Lern-Seminar!

Diese Seminare sind eine Möglichkeit für euch zu lernen und euch mit Community Mitgliedern auszutauschen. 

Für bestehende Lebe Stark Members ist das Seminar kostenlos; für aussenstehende kostet es 50 CHF (exkl. MWST). 

Das Thema für unser erstes Seminar ist Screening, Mobilität und Motorische Ansteuerung. 

Alle Teilnehmer durchlaufen den ca. 15 minütigen Screen. 

Dieser Screen zeigt euch auf, wo potentielle Mobilitätprobleme vorhanden sind und lernen, wie man diese behandeln kann (sofern möglich). 

Das Seminar findet statt am Sonntag, 23. Dezember 2018 um 0900 Uhr und dauert bis ca. 10.30 Uhr. 

Maximal Teilnehmerzahl ist 8; das Seminar findet bei min. 2 Teilnehmer statt. 

Lebe Stark Mitglieder können sich bereits in der App eintragen. 

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein und werde Teil der Lebe Stark Community

oder

WhatsApp Frage per Whatsapp!