+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

In 8 Wochen 9.2 kg abgenommen

von | Dez 16, 2018 | Community Stories

Sabrinas Erfolgsgeschichte beweist ein weiteres mal was Krafttraining, mehr Bewegung und eine angepasst Ernährung ermöglichen.

Vor ca. 8 Wochen entscheid sich die drei-fache Mama das Fat Burner Paket bei uns zu lösen und startete im Oktober mit vollem Elan und grosser Freude.

Ihre Resultate nach 8 Wochen inkl. 4-tägiger Entwässerung auf natürlicher Basis:

– ca. 9.2 kg abgenommen

– Gesamtumfangverlust von über 65 cm

– BMI um mehr als 4 Punkte gesenkt

– Körperfettanteil um ca. 6.5% gesenkt

Neben einer grandiosen Lebensveränderung ist Sabrina fitter, kräftiger, gesünder, wacher, entdeckte einen Enthusiasmus für Bewegung und ausgewogene Ernährung und hat heute in besseres Hautbild als zuvor.

Wir sind zwar keine Dermatologen aber dieser letzte Aspekt legt die Vermutung nahe, dass die Ernährung einen starken Einfluss auf die Haut besitzt.

Wir sind stolz auf deinen Erfolg Sabrina und freuen uns, dass wir dich auf deiner Reise begleiten durften!

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.