+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

5 flexible Kraftübungen mit den FLEXBELL-Kurzhanteln

von | Jan 30, 2019 | Freihanteln und Grundübungen

Nutze den Code GDSA§JAN19 beim Kauf eines Flexbell Sets!

Dieses Video ist gesponsert von MegaFitness; unser Lieferant des brachialen Fitness Equipments welches du in unserem Studio siehst.

In diesem Video betrachten wir die FlexBells ein bisschen genauer. FlexBells sind flexible Kurzhanteln, bei welchen du das Gewicht einfach selektionieren kannst (in unserem Fall von 2 kg – 20 kg) was platzsparend und effizient ist.  

Um dir zu zeigen, was du mit den FlexBells alles anstellen kannst, habe ich ein kleines Ganzkörper Workout zusammengestellt mit den folgende Übungen. 

Übungen

Übung #1 Single Leg Deadlifts

Übung #2 Rows

Übung #3 Squat

Übung #4 Curls

Übung #5 Push Ups

Übung #6 Shoulder Press

Wir arbeiten bei allen Übungen mit unteschiedlichen Gewichten und müssen in diesem Sinne kein volles Rack an Kurzhanteln bereithalten sondern können einfach in sekundenschnelle das Gewicht an den FlexBells bewusst einstellen. 

Nutze den obenstehenden Code auf der Website von MegaFitness und profitiere von einem Rabatt von 5%. 

WICHTIG: Der Code ist nur bis zum 26. Februar 2019 gültigt!

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!