+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Kaltrims Erfolg nach nur 5 Wochen!

von | Feb 4, 2019 | Community Stories

Kaltrims Veränderung nach nur 5 Wochen des Fat Burner Pakets ist immer mehr ersichtlich!

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache und beweisen einmal mehr, was der menschliche Körper in kurzer Zeit leisten kann. 

Erfolge

– Stand nach 5 Wochen, 18 Personal Trainings und 3 Ernährungsberatungen

– ca. 20 cm Gesamtumfangverlust

– Stark erhöhtes Muskelwachstum in Armen, Brust, Rücken und Beinen mit Zuwachs von teilweise 5 cm Umfang beim Bizeps und Quadrizeps (!)

– Gewichtsabnahme ca. 2.2 kg

Kaltrims Bewusstsein hat sich nicht nur in Sachen Intensität beim Krafttraining und Ernährung verändert sondern auch in seinem Bezug zur Waage. 

Die Bilder und Umfangmessungen sprechen eine klare Sprache während die Gewichtsabnahme grundsätzlich nicht sehr stark ist; für was sich in unserem Fall der starke Muskelzuwachs verantwortlich zeigt da Muskulatur schwerer ist als Fett. 

Ein Beweis mehr für die Effizienz unseres Konzepts, das mit Fotos, Umfang und Waage drei separate Messpunkte verzeichnet und vergleicht. 

Verbesserte Haltung

Ebenfalls fällt uns bei der Arbeit mit unserer Community auf, dass sich bei fast allen die Haltung sehr stark verbessert was auch hier der Fall ist (siehe Bild von der Seite). 

Nachbrenneffekt

Kaltis Affinität zu seinen persönlichen Messdaten hat zudem einen weiteren Beweis für den EPOC Effekt (Nachbrennwert) unseres High Intensity Trainings aufgezeigt. 

Im Ruhezustand an trainingsfreien Tagen bewegt sich sein Puls am Abend auf dem Sofa bei ca. 80-85 Schlägen pro Minute. 

Bei Trainingstagen bewegt sich sein Puls bei ca. 90-97! Dies ebenfalls am Abend auf dem Sofa ca. 2-3 Stunden nach dem Training. 

Erhöhter Stoffwechsel

Sein Stoffwechsel wird durch unser Training kontinuierlich erhöht was einen erhöhten KCAL Verbrauch von bis zu 36 Stunden mit sich bringen kann. 

In Kaltrims Worten

“Das Schöne am Ganzen ist, dass ich mich weder unter Druck fühle noch ein ristriktives Verhalten an den Tag lege, bei welchem ich auf etwas verzichten muss. Ich esse einfach ein bisschen mehr Gemüse, konsumiere mehr proteinhaltige Lebensmittel und ernähre mich einfach bewusster.”

Wir glauben an dein Potential

Egal, was andere sagen. 

Wir glauben an deine Veränderung und an dein Potential, das in dir schlummert. 

Dieser Glauben an unsere Commmunity wirkt beflügelnd und es gibt nichts Schöneres als zu sehen, wie Menschen ihr Leben bei uns verändern dürfen.

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!