+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Kaltrims Veränderung nach nur 8 Wochen!

von Mrz 1, 2019Fitness & Krafttraining

Kaltrim kam mit einem guten „Wintermantel“ zu uns, wie er selbst sagt und wollte etwas verändern. 

2018 war ein Jahr, in welchem er nicht sehr aktiv war weshalb es uns sehr freut, dass wir mit seiner Veränderung einen Jumpstart hinlegen konnten für 2019!

Kaltis Zahlen sind verblüffend und eindrücklich! Nach 24 Trainings, 4 Checkpoints (unsere Ernährungsberatung) und 8 Wochen sieht man nicht nur auf den Bildern ein eindeutige Sprache: 

  • 5.6 kg abgenommen
  • ca. 35 cm Gesamtumfangverlust
  • BMI um 1.8 Punkte gesenkt
  • KFA von 23% auf 17% gesenkt
  • Muskelanteil sehr stark erhöht
  • Fitness extrem verbessert was er beim Joggen definitiv spürt

Er macht nun gerade seine Entwässerung durch und wir sehen ihn „trocken“ am Montag wieder und posten danach das finale Resultat.

Es war uns eine Ehre, dich coachen zu dürfen Kalti! 

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!