+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

“Eine Veränderung wie aus dem Bilderbuch, Gregory!”

von | Mrz 5, 2019 | Community Stories

Kaltis Geschichte

Die Geschichten, die unser Fat Burner Paket mittlerweile geschrieben hat sind inspirierend, motivierend und laden dazu ein, das eigene Potential zur Veränderung neu zu eruieren.

Kaltrims Geschichte ist hier keine Ausnahme.

Seine Schwester Elora durfte bereits eine bahnbrechende Veränderung durch das Fat Burner Paket erleben was ihn dazu motiviert hat, selbst die Sache in die Hand zu nehmen.

Im Januar 2019 starteten wir also gemeinsam die Reise und seine Veränderung.

Erfolge in 8 Wochen

Nach brachialen 8 Wochen erlebte Kaltrim die Veränderung seines Lebens und für ihn war es jeden einzelnen Rappen wert.

“Ich habe ja nicht nur die finanzielle Investition getätigt” betonte er immer wieder.

“Der Weg dreimal pro Woche von meinem Arbeitsort in Appenzell nach Romanshorn, die zusätzliche Zeit, das Benzin, der Aufwand.. Es gehörte schlussendlich mehr dazu und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!”

Die Fotos sprechen zwar bereits Bände; die Zahlen sind jedoch genauso eindrücklich:

  • 9.9 kg abgenommen
  • 55 cm Umfangverlust
  • KFA von 23% auf ca. 15% gesenkt
  • BMI um 3.2 Punkte gesenkt

Die zusätzliche Entwässerung auf natürlicher Basis verschafft ihm nun eine neue Möglichkeit, die entleerten Wasserreserven bis zu einem gewissen Grad zu halten, was sich positiv auf seinen Look auswirkt.

Mindset und Potential

Die Veränderung von Kaltrim zeugt natürlich auch von einem veränderten Bewusstsein, welches ihn neu begleitet.

Sein neu entdeckter Enthusiasmus für mehr Bewegung und ausgewogene Ernährung ist das Fundament seines unglaublichen Erfolgs!

Wir sind unglaublich stolz auf dich Kaltrim und bedanken uns von Herzen, dass wir dich auf deiner 8-wöchigen Reise begleiten durften!

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!