+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

TOP 3 Mobility Übungen für das Kettlebell Training für Anfänger

von | Mrz 12, 2019 | Kettlebells

In diesem Video möchten wir dir gerne zeigen, auf welche Mobility Übungen du zurückgreifen kannst wenn du öfters mit der Kettlebell arbeitest.

Wir widmen uns drei wichtigen Aspekten des Kettlebell Trainings:

1) Schulter/ Brust

2) Hüfte/ Gesäss

3) Sprungelenk

Diese drei Bereiche werden besonders stark mit der Kettlebell gefordert und können bei fehelender Mobilität Schmerzen und Probleme verursachen.

Um diesen vorzubeugen schauen wir uns ein paar Übungen an um diese auf oberflächliche Art und Weise in den Griff zu bekommen.

Dieses Video ersetzt keinen Besuch bei einem anerkannten Physiotherapeuten.

Falls du immer wieder starke Schmerzen hast und dir unsere Übungen keine Abhilfe schaffen, empfehle ich dir definitiv einen Arzt- oder Physiobesuch.

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!