+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Wir sind IKFF zertifziert!

von | Jun 10, 2019 | Kettlebells

Der Event mit Steve Cotter von der International Kettlebell & Fitness Federation (IKFF) war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken bei allen, die an unserem Kettlebell Event mit Steve teilgenommen haben!

Gerne möchte ich ebenfalls die Chance nutzen um zu verkünden, dass wir ab sofort IKFF zertifiziert sind.

Mit dem Certified Kettlebell Teacher (CKT) haben wir Level 1 und Level 2 bestanden.

Master Trainer als nächstes Ziel

Unser nächstes Ziel sind die Master Trainer Level der IKFF, die von Steve Cotter von Hand ausgewählt werden. 

In seinen Augen sind wir die richtigen Ansprechspartner um die IKFF und Steve selbst gut zu vertreten. 

Diese Zertifikate werden es uns ermöglichen, Trainer nach dem Standard der IKFF auszubilden.

Coach & Mentor

Wir durften sehr viel über Steve in Erfahrung bringen in diesen zwei Tagen und ich kann sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, dass ich ihn meinen Coach & Mentor nennen darf!

Die Ähnlichkeiten zwischen uns beiden verbinden uns und ich bin der Meinung, dass wir mit Lebe Stark den Weg und die Chancen der Kettlebell als Hub in der Ostschweiz gerne vertreten möchten.

Steve ist der Meinung, dass die “Schweizer Kettlebell Szene” bei Lebe Stark in guten Händen ist. 🙂

 

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.