+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Celina motiviert und inspiriert uns mit ihrer Veränderung!

von Sep 30, 2019Community Stories


Celinas Geschichte mit unserem Fat Burner Paket ist ein weiteres Beispiel dafür, dass aufgeschoben nicht aufgehoben bedeutet!

Als sie ihr Fat Burner Paket Anfang April gestartet hat musste sie aufgrund einer ISG-Blockade mit Tränen in den Augen das ganze Unterfangen verschieben.

Wir erleben es oft, dass das Leben besonders intensiv “zuschlägt” wenn man eine grosse Veränderung in Angriff nehmen möchte.

Lass dich davon nicht entmutigen denn manchmal ist vielleicht auch die Zeit noch nicht wirklich reif genug oder das Leben möchte dir einfach einen Stricht durch die Rechnung machen.

Celinas Veränderung in Zahlen

Ihr Neustart hat sich vor 2 Monaten auf alle Fälle gelohnt und für ihren Erfolg haben wir alle Register gezogen. Die Vorher/ Nachher-Fotos sind fast unglaublich und die Zahlen bestätigen ihre Veränderung!

– 107 cm (!) Gesamtumfangverlust

– 9.4 kg abgenommen

– BMI um 3.7 Punkte gesenkt

– Körperfettanteil um ca. 8.9% gesenkt!

Wir gratulieren von Herzen!

Was für ein brachialer Erfolg, Celina!

Danke, dass du uns mit deiner Transformation inspirierst, motivierst und ermutigst, alles aus uns rauszuholen! 💪🙏

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!