+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Firats Erfolg nach 9 Wochen mit unserem Fat Burner Paket!

von Nov 11, 2019Community Stories

Firats Erfolg nach 9 Wochen seines 12-wöchigen Fat Burner Pakets ist offensichtlich!

– Gewichtsverlust von ca. 6.8 kg

– Gesamtumfangverlust von ca. 60 cm

– Körperfettanteil-Senkung von ca. 8%

– BMI um 1.8 Punkte gesenkt

Wie konnten wir das bewerkstelligen? Auf der einen Seite verfolgen wir natürlich das 3 mal wöchentliche, intensive Personal Training bei uns in Studio.

Auf der anderen Seite arbeiten wir gezielt auf eine Veränderung der Essgewohnheiten.

Eine Veränderung der Gewohnheiten ist unsere Grundlage der Langfristigkeit und Firat ist ein weiterer Beweis dafür, dass ein neues Bewusstsein mit Veränderung gleichzusetzen ist.

1) Er isst mehr Früchte und Obst

2) Den Gemüseanteil hat er auf ca. 4-5x pro Woche erhöht.

3) Er geht bewusster einkaufen

4) Wir arbeiten nun an der Erhöhung seines Proteinanteils bei seinen Mahlzeiten.

Smasht den Like Button und haut in die Tasten um Fachi für seinen Erfolg zu feiern! 🎉 

Zeit für Phase 4, Fachi! Let‘s go! 😃💪

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.

 

WhatsApp Frage per Whatsapp!