+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Das (wachsende) Team von Lebe Stark!

von Dez 2, 2019News

Unser Trainerstab besteht aus Menschen, die unsere Philosophie und Mission leben: Anderen Menschen zu helfen einen Enthusiasmus für Bewegung und ausgewogene Ernährung zu entdecken!

Als Gregory Dzemaili im Jahr 2016 unser PT Studio in der Hafenstrasse 14 in Romanshorn am Bodensee eröffnet hat, konnte er sich damals noch nicht vorstellen, wie schnell sich das ganze doch entwickeln würde.

DAS TEAM

Gregory Dzemaili besitzt mittlerweile einen fast 10 jährigen, professionellen Background im Bereich Fitness und Krafttraining.

Als Senior Coach mit zertifizierten Credentials weltweit anerkannter Institutionen wie der IKFF mit direktem Mentoring und Coaching von Kettlebell Legende Steve Cotter oder dem Marktführer im Bereich Ernährungscoaching Precision Nutrition, zeichnet sich vor allem sein Hunger nach Wissen, Optimierung und Verbesserung unseres Coachings aus.

Angie Ziegler setzt sich als Junior Coach mit rasant wachsendem Potential, Skill und Wissen für unsere Members ein.

Als Führungsfigur unseres Online Coachings, baut Angie sukzessive auf unsere Philosophie auf und ergänzt uns mit ihrem fundmantalen Know-How aus 9 Jahren Aussendienst für internationale Brands.

Sie ist ausserdem als Gregorys Lebenspartnerin stark an der Entstehung beteiligt.

Eli Bajrami ist das Jüngste Mitglied unseres noch jungen Teams und erlebt als „Pionier“  unsere in der Entwicklung befindende Ausbildung zum hollistischen Personal Trainer mit Schwerpunkten Krafttraining, Kettlebells, Ernährungs- und Online Coaching.

Wir sind stolz darauf zu erwähnen, dass sie aus unserem eigenen „Nachwuchs“ als Member von Lebe Stark langsam in die Rolle des Coaches schlüpft.

Was uns alle verbindet sind unsere Werte und unsere Philosophie, die wir aus Überzeugung und Liebe von Herzen weitergeben möchten.

Mehr über das Team hinter Lebe Stark und unsere Mission, kannst du hier in Erfahrung bringen.

WhatsApp Frage per Whatsapp!