Kobe Bryants tragischer Tod bei Helikopter-Unglück

Kobe Bryant, seine Tochter und Fotos von der Unglücksstelle.

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Senior Coach und Gründer von Lebe Stark Personal Training.

27. Januar 2020

Kobe Bryants tragischer Tod bei Helikopter-Unglück

von Off Topic

Kobe Bryant, seine Tochter und Fotos von der Unglücksstelle.

Kobe Bryant, seine Tochter und Fotos von der Unglücksstelle.

Ich habe gerade mitbekommen, dass Kobe Bryant und seine 13-jährige Tochter bei einem Hubschrauber-Unglück in LA verunglückt sind. Ein Baseball Coach, seine Frau und seine Tochter sind beim Absturz ebenfalls ums Leben gekommen.

Mir ist bewusst, dass dieser Blog Post oder genauer gesagt diese Berichterstattung auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam hat mit Personal Training.

Auf den zweiten Blick hingegen war Kobe Bryant eine der vielen Figuren, die mich dazu inspiriert hat mehr zu leisten und den Ehrgeiz zu entwickeln etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

Ich empfinde es immer als eine Tragödie, wenn Menschen auf einmal aus dem Leben gerissen werden; egal was für einen Bekanntheitsgrad sie geniessen. In Kobe Bryants Fall muss ich zugeben, dass es mich ernsthaft berührt weil seine Arbeitsmentalität und sein “Hustle” mich immer wieder aufs Neue motiviert hat.

Jim Rohn sagte einmal: „Wenn dich etwas fröhlich macht, dann sei fröhlich. Wenn dich etwas traurig stimmt, dann sei traurig.“ Ich empfinde ernsthafte Trauer für die Betroffenen, Angehörigen und Familien.

Kobe war ein Game Changer; ein Mann der dank seiner immensen Kapazität in seinen späteren Jahren noch soviel hätte bewegen können.

Was für ein schrecklicher Moment muss dies für einen Vater sein wenn er kurz vor der Tragödie realisiert, dass er sein Kind nicht davor beschützen kann.

Ein solcher Moment lässt mich wieder erkennen, wie kurz das Leben doch sein kann und dass wir dieser Erkenntnis mit Liebe und Dankbarkeit begegnen können..

Coaching von lebe stark

Swipe 👉 das Bild durch und schau dir die zahlreichen Erfolge und Resultate unserer Members an. 

Möchtest du dich mehr bewegen, deine Essgewohnheiten verbessern und damit dein Leben verändern? Dann lass dich kostenlos von uns beraten!

Weitere Blog Posts.. 

Share This
WhatsApp Frage per Whatsapp!