COVID-19 Update! Unsere Massnahmen nach Verlautbarung des Bundesrats

von Fitness & Krafttraining

Wir informieren euch darüber, dass wir ab sofort diese Woche das Lebe Stark Studio schliessen.

Nach Prüfung diverser Faktoren sehen wir uns gezwungen, diese schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Wir halten euch so nahtlos wie möglich auf dem Laufenden über die nächsten Entwicklungen.

Unser Ansatz ist es Solidarität zu zeigen mit unseren Brüdern und Schwestern in diversen Kantonen der Schweiz und die Eindämmung von COVID-19 mit allen Mitteln zu unterstützen.

Die Auswirkungen von einem wirtschaftlichen Verlust, der uns hart treffen könnte ist weniger drastisch als die Folgen einer schweizweiten Ausbreitung für die Schwachen und Anfälligen unserer Gesellschaft.

In all den Trainings, Terminen und Coachings vertraut ihr uns konstant mit vollem Vertrauen eure Gesundheit an. Dieses Vertrauen möchten wir mit dieser Entscheidung weiterhin ehren und wahrnehmen.

Alle Members erhalten ihre Trainings automatisch gutgeschrieben und werden von uns persönlich kontaktiert – und weiterhin online gecoacht! Unser Notfall-Plan sieht folgendermassen aus:

1 Wir tragen euch Home Workouts ein damit ihre eure Bewegung zuhause verfolgen könnt.

2 Wir streamen von Montag bis Freitag Abend um 20.00 Uhr Live Workouts auf YouTube.

Bleibt gesund & stark! 💪💙

Coaching von lebe stark

Swipe 👉 das Bild durch und schau dir die zahlreichen Erfolge und Resultate unserer Members an. 

Möchtest du dich mehr bewegen, deine Essgewohnheiten verbessern und damit dein Leben verändern? Dann lass dich kostenlos von uns beraten!

Share This
WhatsApp Frage per Whatsapp!