Wer gewinnt 2’800 CHF in der Lebe Stark Challenge?

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Senior Coach & Gründer

4. September 2020

Im Januar 2020 starteten wir unsere erste, grosse Challenge um zu bestimmen wer bis Ende August 2020 die grösste Veränderung erreichen und auch halten kann!

3 Finalisten

Carmen, Djordje und Madda haben zusammen 56.6 kg abgenommen und sind die Top 3 von 18 Teilnehmer/Innen.

Wer gewinnt die 2’800 CHF?

Carmen  – Finalistin Nummer 1

Unsere erste Finalistin der Lebe Stark Challenge ist Carmen mit einem satten Gewichtsverlust von 21.4 kg! 

„Ich habe bereits jetzt schon gewonnen“ fügt sie hinzu und ihr ist bewusst, was sie schon alles erreichen konnte.

Carmen wurde einmal gesagt, dass ihr Stoffwechsel „im Eimer“ und „tot“ ist und dass das die Gründe sind, wieso sie nicht abnehmen kann.

Mit unserem Ernährungscoaching durfte die Pflegefachfrau erkennen, dass mit ihrem Stoffwechsel alles in bester Ordnung ist. 

Mit ihrem Elan ist sie hochmotiviert, den Gewinnpreis für sich zu beanspruchen!

Madda  – Finalistin Nummer 2

Unsere zweite Finalistin der Lebe Stark Challenge ist Madda mit einem Gewichtsverlust von 12.5 kg!

“Das Coaching von Lebe Stark war ein intensives und vor allem lehrreiches Abenteuer. Ich durfte von euch so viel mitnehmen welches ich in Zukunft weiterhin umsetzen darf und kann!”

Madda hat mehrere Anläufe hinter sich: Zuerst setzte sie eine schwere Grippe Anfang 2020 ausser Gefecht und danach musste sie eine Verletzung an der Hand abheilen lassen. Nach ihrem Re-Start hat sie sich zu 100% vorgenommen, dass sie mit diesen Rückschlägen bewaffnet ihre Ziele nun definitiv in Angriff nehmen möchte – und das hat sie geschafft!

Mit unserem Fat Burner Paket konnten wir Madda helfen, die Form ihres Lebens zu erreichen.

Djordje – Finalist Nummer 3

Unser letzter Finalist der Lebe Stark Challenge ist Djordje aka „Djole“ mit einem Gewichtsverlust von 22.7 kg!

„Der Wendepunkt für mich war mein Besuch im Europa Park letztes Jahr. Ich konnte nicht auf die Silverstar-Achterbahn, weil mir mein Bauch im Weg war. Da wurde mir klar: Jetzt ist Schluss!“

Mit diesem starken Anker bewaffnet besuchte uns Djordje im Oktober 2019 und nahm seine Veränderung in Angriff.

Mit unserem Small Group konnte er seine unglaubliche Transformation wahrnehmen und steckt voller Tatendrang und Enthusiasmus, seinen neuen Lifestyle beizubehalten.

Das Voting läuft!

Wer gewinnt die 2’800 CHF als Gewinnpreis? Hilf uns zu entscheiden und stimme hier ab!

Weitere Blog Posts.. 

WhatsApp Frage per Whatsapp!