Vierbeinige Verstärkung in unserem Trainerstab!

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Senior Coach & Gründer

14. September 2020

Wir möchten euch gerne unseren neuen vierbeinigen Coach genannt „Gypsy“ vorstellen.

Sein voller Name ist „Gypsy Freddy Mercury Of Styriavalley“, er kommt aus Österreich und ist ein reinrassiger English Staffordshire Bullterrier.

Studien zeigen, dass die Anwesenheit eines Hundes im Office und/ oder am Arbeitsplatz das soziale Miteinander fördern und die Atmosphäre beruhigen kann.

Therapeutische Wirkung

Wir glauben, dass Gypsy auch eine therapeutische Wirkung auf unsere, teilweise tiefen Gespräche haben kann denn wie viele von unseren Members wissen: Eine Veränderung für den Körper mit viel Bewegung und einer Aufbereitung der Ernährungsgewohnheiten ist eine lebensverändernde Angelegenheit – die manchmal auch viel Unsicherheit, Stress und Schwierigkeiten mit sich bringen kann.

Mit der Einbindung von Gypsy orientieren wir uns an der Philosophie von Retail-Giganten Amazon, der es seinen Mitarbeiter/Innen erlaubt den Hund mit zum Arbeitsplatz zu bringen.

Solange sich Herrchen und Hund an die gegebenen Regeln hält. 

Regeln und Massnahmen gibt es für unseren Gypsy auch bei Lebe Stark. 

Klare Regeln

Um dem Treiben unseres Personal Training Studios und den Präferenzen unserer Kunden keine Hürden aufzulegen, haben wir folgende Statuen für unseren Junior Coach aufgestellt.

  1. Sein Platz ist (angeleint) beim Office bei Gregorys Arbeitsplatz.
  2. Die Trainingsfläche ist für ihn tabu.
  3. Members dürfen ihn begrüssen mit der Vorsicht, ihn nicht überwältigen zu wollen.
  4. Wir gewöhnen ihn ganz langsam an sein neues Umfeld und möchten ihn in unseren Alltag mit vielen sozialen Kontakten integrieren.
  5. Unser neuer HEPA-Luftfilter von Dyson sorgt für die Eliminierung von 99% von Allergenen und Schadstoffen und sorgt allgemein für eine bessere Luft im Studio.

Wir möchten damit sicherstellen, dass unser neuer Coach seinen neuen Platz einnehmen und damit sein zweites Zuhause mit seiner Anwesenheit ergänzen kann ohne den Alltag zu stören.

Herzlich willkommen bei Lebe Stark Gypsy! 💙🐶

Weitere Blog Posts.. 

WhatsApp Frage per Whatsapp!