6 Wochen Kettlebell Challenge Für Ü40, 50 & 60

«WIE DU MIT KETTLEBELL TRAINING IN 6 WOCHEN 6 KILO ABNEHMEN KANNST – OHNE, DASS DU DEIN ZUHAUSE VERLASSEN MUSST»

Führender Kettlebell Experte der Schweiz revolutioniert eine lang unentdeckte Trainingsmethode, die Menschen über 40, 50 und 60 Jahren hilft, in Superhelden-Form zu kommen.

Klicke 🔇 für Ton und schaue dir jetzt das Video an für mehr Infos

Bekannt aus und anerkannt von

Von Coach Gregory’s Desk

Romanshorn Schweiz, an einem sonnigen Tag


Liebe Beschäftigte & Selbstständige Ü40, 

Vielleicht hegst du schon länger den Gedanken, etwas für deine Fitness zu unternehmen.

Er verweilt schon seit geraumer Zeit in deinem Hinterkopf, doch du findest einfach nicht die Zeit dazu.

Du strebst danach, für deine Fitness, deinen Geist und deinen Körper Sorge zu tragen.

In deinem hektischen Berufs- und Familienalltag ist das heutzutage jedoch schwieriger als je zuvor.

Vielleicht bist du ein Gehirnathlet, dessen einzige körperliche Aktivität das Hin- und Hergehen zwischen PC und Drucker ist.

Oder du hast unermüdlich, ohne Unterbrechungen und ohne Erholungsphasen, gearbeitet, bis dein Körper Warnsignale gesendet und dich zum Stillstand gezwungen hat.

Fitness war nie wirklich deine Leidenschaft, und du benötigst einen Coach, der dich einfühlsam durch «Dick & Dünn» begleitet.

So erging es auch Danilo, Moni, und Marco.

Sie drücken nicht nur ihre Frustration über das herkömmliche Fitnessstudio-Mitgliedschaftsmodell aus…

Sondern betonen auch, dass sich die Vernachlässigung ihrer persönlichen Fitness im Alter immer mehr bemerkbar macht.

Mehr Schmerzen hier, weniger Fitness da – und die Lieblingsgarderobe von früher rückt in weite Ferne…

Vielleicht hast du kürzlich den «Genug ist Genug!«-Moment erlebt und bist mit dem Aussehen deines Körpers nicht mehr zufrieden.

Es ist an der Zeit, überschüssiges Fett an Bauch, Beinen und Po loszuwerden.

Du hast bereits unzähliges ausprobiert, weil jeder im Internet etwas anderes sagt.

Und die Frustration war groß, als ein erneuter, fehlerhafter Selbstversuch dich in die Knie gezwungen hat.

Du hast sogar schon mehrmals darüber nachgedacht, dich unters Messer zu legen.

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn Moni, Nicole, Corina und Nadine haben mir ihre Geschichten erzählt.

Oder du absolvierst bereits Ausdauertraining mit deinem Bike.

Begeistert hörst du dir Vorträge von Motivationstrainern wie Joe Dispenza oder Tony Robbins an.

Du bist nicht nur der Kopf deiner Familie, sondern auch deines Geschäfts.

Beide haben dich fest im Griff – genauso wie deine Rücken- und Gelenkschmerzen, die trotz Physio und Massage einfach nicht besser werden.

Genau so erging es Martin, Heike, Christel & Heidi – und zwar jahrelang!

Für das Krafttraining hast du dich im Fitnessstudio angemeldet, weil du denkst, dass das der einzige Weg ist, um stark, schlank und schmerzfrei zu werden.

Leider erleidet dein Fitnessabo dasselbe Schicksal wie schon Jahre zuvor.

Nach 2 Wochen hast du die Lust daran verloren, weil es zeitaufwändig und langweilig ist.

Erneut wirst du zum «Sponsor» anstelle eines aktiven Mitglieds.

Und obwohl du immer mal wieder den Gedanken fasst, dich sportlich zu betätigen…

Vergeht dir langsam aber sicher die Lust auf Fitness.

Luciano, Riccardo, Silvio & Jim wissen genau, wie du dich fühlst!

Klar, eine gewisse Schuld kann man dem inneren Schweinehund zuschieben.

Im Großen und Ganzen jedoch, liegt das Problem ehrlich gesagt nicht bei dir.

Das Problem liegt am Angebot selbst.

Niemand, der Ü40, beschäftigt und/oder sogar selbstständig ist, kann sich stundenlang Zeit für einen langweiligen Milon-Zirkel im Fitnessstudio nehmen.

Die Realität ist, dass das überhaupt nicht notwendig ist!

Es gibt einen effektiveren Weg, um stark, schlank und schmerzfrei zu werden.

Eine Methode, die dir letztendlich auch Freude bereitet.

Das beste Training der Welt bringt nichts, wenn du keinen Spaß daran findest.

Sabrina, Tanja & Myriam haben diese Methode für sich entdeckt – und müssen dafür noch nicht einmal ihr Zuhause verlassen!

Mit nur 30 Minuten Training pro Woche kannst du in 40 Tagen 6 Kilo verlieren, endlich Rücken- und Gelenkschmerzen beseitigen und die Stärke deiner Jugend wiedererlangen.

Und damit den Alterungsprozess umkehren.

Das ist genau unser täglicher Ansatz.

Wir setzen auf eine einzigartige Trainingsmethode, die Ergebnisse in Blitzgeschwindigkeit liefert und die du leicht zu Hause umsetzen kannst.

Im Jahr 2020, als wir unsere Bemühungen darauf ausrichteten, das Potenzial der Kettlebell zu entfalten, wurden wir ausgelacht.

Die Fitnessbranche war aufgrund von Covid-Beschränkungen in Aufruhr.

Trotz des Gelächters und des chaotischen Lärms der Pandemie haben wir durchgehalten.

Und wir haben ein mächtiges und verstecktes Potenzial entdeckt, das Menschen über 40 in schlanke, durchtrainierte Kettlebell-Maschinen verwandelt – trotz Zeitmangels.

Allein in diesem Jahr haben wir 6,5 Millionen Menschen über 40 erreicht und ihnen geholfen, die Kontrolle über ihre Fitness zu übernehmen.

Ich möchte mit dir den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg teilen, wie du als geschäftiger oder selbstständiger Mensch über 40 in 40 Tagen in die beste Form deines Lebens kommen kannst.

Damit du endlich stark, schlank und schmerzfrei wirst – ohne, dass du dafür dein Zuhause verlassen musst.

Klingt das fair für dich?

Falls ja, dann starte heute noch mit deiner 6 Wochen Kettlebell Challenge!

HIER IST DER BEWEIS!

ERHALTE COACHING IM WERT VON CHF 3’000+ UND TRANSFORMIERE DEINEN KÖRPER MIT KETTLEBELL TRAINING

DAS ERWARTET DICH…

Entdecke unsere bewährte Online-Kettlebell-Challenge im selbständigen Format, die du bequem zuhause durchführen kannst, um deinen inneren Schweinehund zu besiegen. Mit einer effektiven Kombination aus Kettlebell-Training und gesunder Ernährung helfen wir dir, in nur 6 Wochen 6 Kilo abzunehmen.

Fettverbrennende und muskelaufbauende Super-Workouts die dir Kraft der Kettlebell näher bringen werden. Unser Kettlebell-Programm kombiniert Krafttraining und Cardio-Übungen, um deinen Körper in den ultimativen Fettverbrennungsmodus zu versetzen. 

Lerne wie du den «perfekten Teller» einfach zubereitest, damit du eine gesunde Ernährung schnell und simpel in den Griff bekommen kannst. Setze täglich kleine Ernährungsgewohnheiten um, die in 6 Wochen grosse Resultate erzielen.

Perfekt zugeschnitten für Menschen ab 40 die keine Zeit damit verschwenden möchten, stundenlang im Fitnessstudio wie ein Zombie von einer Maschine zur nächsten zu schlendern. Trainiere stattdessen zuhause, in deinen eigenen 4 Wänden und erreiche die Form deines Lebens.

Verfeuere 3-6 Kilogramm Fett in nur 6 Wochen und erlebe ein einzigartiges Gefühl der Gelassenheit nach deinem dir-zugeschnittenen Kettlebell Workout. 

Verpasse deinem Aussehen einen 10-Jahre jüngeren Look durch eine verbesserte Durchblutung deiner Zellen, die dank Ganzkörper-Kettlebell Training massiv angeregt wird. 

Bonus #1 (Wert $59)

Melde dich jetzt an, und ich werde dein Kettlebell-Training mit einem exklusiven Bonus aufwerten: die «2 Wochen Kettlebell Challenge».

Hier liegt deine einmalige Gelegenheit, Kettlebell-Fähigkeiten zu meistern und die beste Form deines Lebens zu erreichen.

Wir beide wissen, dass erstklassige Fitness kontinuierliches Training erfordert.

Genau das biete ich heute an: eine Vielzahl zusätzlicher Workouts, eine breite Palette von Übungen und die Zeit, die du benötigst, um wirklich herausragend zu werden und deine Kettlebell-Expertise zu erweitern.

Bonus #2 (Wert $699)

Du wirst auch Zugang zu einer der größten Kettlebell-Lernerfahrungen haben, die ich je gemacht habe.

Im Juni 2019 habe ich das gesamte 3,5-stündige Seminar mit ihm aufgenommen (auf Englisch), und du wirst es anschauen und daraus lernen können – genau wie ich!

Wenn du an diesem Seminar in einer Gruppeneinstellung teilnimmst, wäre deine Investition $699.

In diesem Kurs erhältst du es als Bonus – KOSTENLOS!

Bonus #3 (Wert $100)

Nachdem du die Herausforderung gemeistert hast, ist es entscheidend, deinen Fortschritt aufrechtzuerhalten, und Kontinuität ist dein Schlüssel zum Erfolg.

Um dich zu stärken und deine ständige Verbesserung sicherzustellen, biete ich dir einen Guthaben in Höhe von 100 US-Dollar für unsere jährliche Kettlebell Plus-Mitgliedschaft an.

Das bedeutet, dass du jedes Jahr, in dem du Mitglied bleibst, 100 US-Dollar einsparst. Das ist eine Garantie, die du sonst nirgendwo finden wirst.

Am Ende erhältst du dein Geld zurück

Ja, du investiert etwas am Anfang.

Das machen wir, damit du es ernst meinst.

Am Ende der Challenge erhältst du jedoch dein Geld zurück, um es auf ein Online-Jahresabo anzurechnen, bei dem du wöchentlich zwei neue Kettlebell-Workouts erhältst.

Die Kettlebell hat uns buchstäblich vor der Pandemie 2020 gerettet – und mein Vertrauen in die Leistungsfähigkeit dieser kraftvollen Kanonenkugel mit Griff ist in wolkenkratzerähnliche Dimensionen gewachsen.

Zeig mir ein Fitnessstudios, das bereit ist, so hinter seinem Produkt zu stehen.

Nutze die Challenge um Fettpolster schmelzen zu lassen wie Butter in der Sonne.

Entdecke Freue und Spass am Training.

Und verwandle deinen Körper in eine Kettlebell-Maschine.

Alles 100 % risikofrei.

Zum Abschluss noch eine Anmerkung:

Ich bitte dich nicht darum, heute Ja oder Nein zu sagen. Ich möchte nur, dass du eine voll informierte Entscheidung triffst, und das ist etwas, das du innerlich machst – nicht oberflächlich.

Deshalb gehst du nach innen und findest heraus, ob sich diese Challenge für dich lohnt.

Falls ja, dann entscheidest du dich dafür, weil du zu 100% engagiert bist!

Wenn nicht, ist das auch okay!

Aber ich möchte, dass du weisst, dass du eine 100%ige, risikofreie Entscheidung triffst.

Denk einmal kurz über diese beiden Szenarien nach:

Beste Möglichkeit:

Du hast 6 Wochen investiert, 1.5 Monate lang konsequent trainiert und die Form deines Lebens erreicht – deine Reise, schlank, jünger und fit auszusehen, zeigt endlich Ergebnisse und du rockst es!

Jetzt möchten wir den Erfolg halten!

Du erhältst dein Geld zurück um es an unsere Online-Jahresmitgliedschaft anrechnen zu lassen.

Schlechteste Möglichkeit:

Du siehst keine signifikante Veränderung in deiner Körperstruktur nach 6 Wochen Arbeit und naja… zumindest hast du es versucht. Und vielleicht nimmst du ein kleines bisschen Wissen mit, das du auf dem Weg gelernt hast.

Dein Investment rechnen wir an dein Jahresabo bei uns an, um dir mehr Zeit für deine Veränderung zu gewährleisten – oder du erhältst dein Geld zurück.

Du siehst also: Du hast absolut gar nichts zu verlieren wenn du bereit bist, deinen Teil dafür zu leisten.

Das wirklich Einzige, was dir auf keinen Fall helfen wird, ist, diese Seite zu schliessen und wegzugehen…

– Gregory von Lebe Stark

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB
© 2023 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn