Lerne Lebe Stark kennen

Lass uns einen Termin vereinbaren

Wir möchten dir gerne das anbieten was wir tagtäglich predigen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der individualisierten Herangehensweise und diese möchten wir vorab mit dir besprechen.

Lerne uns (und unser Gym) kennen und vereinbare mit uns ein kostenloses Telefongespräch.

Beim ersten Kennenlernen ist es für uns wichtig, dass wir uns Zeit für dich nehmen können um deine Ziele zu besprechen und um herauszufinden, ob wir der geeignete Partner für dich sind.

Telefonisch kannst du bequem von zuhause aus dir einen ersten Eindruck verschaffen.

Wir möchten dich natürlich gerne überzeugen, dass wir die richtige Wahl für dich sind.

Nichtsdestotrotz ist es uns aber noch wichtiger, dass du davon zu 100% überzeugt bist!

Trage dich auf unsere Liste ein und triff damit direkt zwei Entscheidungen:

  • Dein erster Schritt ist einer der wichtigsten! Wir von Lebe Stark wissen, dass man sich manchmal schämt Hilfe zu holen. Unser Job ist nicht, “Coach Hardass” zu spielen sondern dir ernsthaft zu helfen. Traue dich, deinem Körper etwas gutes zu tun!
  • Geniess das Gefühl der Vorfreude! Selbst wenn du dich nur für dieses Gefühl auf die Liste einträgst, tust du schon das Richtige. Aus einem Gefühl der Vorfreude kann ein Funken entspringen, der im Verlauf dieser Reise zu einem lodernden Feuer werden kann!

In der wunderschönen Hafenstadt Romanshorn sind wir lokalisiert und betreiben ein Personal Training Studio auf Terminbasis.

Dabei geniesst du die volle Privatsphäre bei all deinen Trainings!

Trage dich auf die Liste ein, schreib mir eine Email oder ruf uns an unter +41 71 461 30 30!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Gregory Dzemaili / Senior Coach