21 Tage Fitness Challenge

Die 21 Tage Fitness Challenge ist ein kostenloses Online Coaching Programm für Frauen ab 30, die zuhause Abnehmen und fitter werden möchten – ohne viel Zeitaufwand oder Abstrampeln im Fitnessstudio.

100% kostenlos

ANMELDESCHLUSS: SONNTAG, 7. August 2022 - NICHT VERPASSEN!

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Verliere bis zu 3 kg in 21 Tagen*

*Ergebnisse können variieren, basieren auf individuellen Umständen und sind nicht garantiert. Willenskraft ist immer gefragt!

Lerne 3 neue Fitness-Gewohnheiten, die dein Leben langfristig verändern können

Gewohnheit #1

Ernährung

Gewohnheit #2

Mehr Bewegung

Gewohnheit #3

Wohlbefinden

Bikini Figur per Email

In unserer kostenlosen Online Fitness Challenge erhältst du 21 Tage lang eine tägliche Email mit einer Fitnessaufgabe, damit du Abnehmen und deine Bikini Figur für den Sommer erreichen kannst – OHNE YoYo Effekt, oder Ausrüstung und du benötigst KEINEN Zugang zum Fitnessstudio!

Lerne unser Erfolgsgeheimnis kennen, das Dutzenden von Frauen – trotz Family Life – geholfen hat, ihre Wunschfigur zu erreichen.

Erreiche die Form deines Lebens

Wir sind auf der Suche nach 20 Ladies ab 30, die ihre Fitness, Langfristigkeit, Aussehen und Bikini-Figur in den nächsten 21 Tagen in Angriff nehmen möchten. 

Die Challenge wurde designt für Anfängerinnen, die unabhängig, zuhause und ohne Fitnessabo Abnehmen und damit ihre ersten Schritte zur langfristgen Veränderung wagen möchten.

Die Erfahrung hat uns gelehrt: Viele Frauen ab 30 stecken mitten im Family-Life und fragen sich, wie man da noch Zeit für Fitness und gesunde Ernährung finden soll? Die Hoffnung, endlich eine Lösung zu finden schwindet mit jedem Jahr (und jeder weiteren, erfolglosen Diät) weiter dahin.. 

Bitte glaube uns: Es gibt Hoffnung und wir möchten dir helfen! Wir haben uns auf Gewohnheiten spezialisiert, die vielen Frauen in deinem Alter auf Dauer geholfen haben.

Miranda – 35 kg abgenommen

Julia – 6 kg abgenommen

Moni – 20 kg abgenommen

Celina – 8 kg abgenommen

Die Challenge ist für dich wenn du:

.. endlich wieder in die Hose von früher passen möchtest.

.. dein Fitnesslevel als «Anfängerin» einstufst

.. beim Treppen steigen nicht mehr gleich ausser Atem kommen willst.

.. den Ausweg suchst aus der Angst vor Zucker, Lebensmittel und dem ewigen Das darf ich – Das darf ich nicht.

Das erhältst du wenn du dich bei der 21 Tage Fitness Challenge anmeldest:

21 Tage Fitness Challenge

Wert: 399 CHF

0.00 CHF

21 Fitnessaufgaben

1 Online Ernährungsseminar

1 Small Group im Wert von 49 CHF

1 Gewinnchance

Kompetente Betreuung

Coaching im Wert von 399 CHF

100% kostenlos

Keine versteckten Kosten

Das ist keine magische Pille

Das Ziel der 21 Tage Challenge ist es, neue Fitnessgewohnheiten aufzubauen damit du deine Wunschfigur erreichen, Gewicht abnehmen und mehr Bewegung in dein Leben bringen kannst..

In dieser Challenge stecken Tausende von Franken an Erfahrung drin. Du entdeckst sozusagen unser «Erfolgsgeheimnis», welches wir täglich in der Arbeit mit unseren Kundinnen und Kunden nutzen.

Schau dir in diesem Video an, was Lebe Stark Members von uns halten. 🤩

[trustindex no-registration=google]

“Unsere Coaching Methode wird dich wahrscheinlich überraschen”

Gregory von Lebe Stark

Gründer

“Wenn du Anfängerin bist, ist die Challenge für dich gemacht”

Angie von Lebe Stark

Personal Trainerin

“Als Chef von Lebe Stark, segne ich die Challenge offiziell ab”

Gypsy von Lebe Stark

Staffie

Oft gestellte Fragen

Wie funktioniert die Challenge?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email, dass du offiziell bei der Challenge dabei bist. Nach Anmeldeschluss (der üblicherweise auf einen Sonntag fällt) erhältst du am folgenden Montag und die nachfolgenden 21 Tage lang,  jeden morgen um 08.00 Uhr deine Fitnessaufgabe.

Für jede Aufgabe hast du 24 Stunden Zeit um sie zu erledigen.

Öffne unbedingt jede Email damit unser System registriert, dass du aktiv mitmachst. Das Öffnen der Email bringt dich sozusagen in die nächste «Runde». Wenn du eine Email nicht oder zu spät öffnest, registriert dies das System und du scheidest aus der Challenge aus

PRO TIPP: Füge unsere Email Adresse (info@lebestark.ch) deinem Adressbuch hinzu, damit die Challenge-Emails nicht im Spam Ordner landen.

Wie muss ich mir diese Fitnessaufgaben vorstellen?

Wir teilen die Aktivitäten in Ernährung, Bewegung und Wohlbefinden ein. Wir beschränken uns dabei auf drei grosse Gewohnheiten, die du im Laufe der Challenge kennenlernen wirst. 

Wie die Aufgaben exakt im Detail aussehen bleibt unser «Geheimnis», das wir dir gerne bei deiner Teilnahme offenbaren. Du wirst auf jeden Fall überrascht sein. 😉

Was kann ich mit dieser Challenge erreichen?

Wir hoffen natürlich, dass du deine Fitnessziele am Ende dieser 21 Tage zumindest zum Teil erreichen kannst; wie z.B. Abnehmen, fitter werden, gesünder essen etc. Wir haben es auch schon erlebt, dass Absolventinnen innerhalb von 21 Tagen 3-4 kg abnehmen konnten.

Eine fixe Belohnung wartet auf jeden Fall auf dich: 1 kostenloses Small Group bei uns im Studio in Romanshorn im Wert von 49 CHF!

Wieso 21 Tage?

Die Wissenschaft sagt, dass wir ca. 21 Tage benötigen um uns an neue Gewohnheiten zu gewöhnen. Unsere Erfahrung bestätigt diese Erkenntnis.

Ich habe keine Erfahrung mit Fitness und bin untrainiert. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Auf jeden Fall!

Unsere 21 Tage Fitness Challenge wurde für Anfängerinnen designt. Wir möchten gerade Anfängerinnen zeigen, dass Fitness Spass machen und Erfolge bringen kann.

Die «Profis» sind doch bereits sehr gut bedient findest du nicht? 🙂

Wie funktioniert das Online Ernährungsseminar?

Am Ende der 21 Tage Fitness Challenge laden wir dich zu einem kostenlosen Online Ernährungsseminar via Zoom ein. Du erhältst beim Start der Challenge die Einladung per Email zugesendet. 

Wir stellen dir ausserdem ein einzigartiges Angebot vor, das wir nur Absolventinnen unserer 21 Tage Challenge anbieten.

Ich habe kein Fitnessabo und keine Kettlebell. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja natürlich!

Die Challenge wurde für Anfängerinnen ohne Fitnessabo oder Kettlebell zuhause designt.

Du benötigst also kein Equipment und kein Zugang zum Fitnessstudio um die Fitnessaufgaben erfolgreich absolvieren zu können.

Was passiert nach der 21 Tage Fitness Challenge?

Wenn du die Challenge bestehst und weitermachen möchtest, bieten wir dir im letzten Online Zoom Call ein einzigartiges Angebot an, das du nirgendwo anders finden wirst.

Wer dieses Angebot ausschlägt, verpasst ehrlicht gesagt die Chance des Lebens. In diesem Angebot befindet sich unser erfolgreiches Coaching System, das wir in den letzten 6 Jahren mit bereits über 100 Frauen erfolgreich anwenden konnten.

Wo muss ich mich anmelden?

Klicke hier um dich kostenlos bei der 21 Tage Challenge anzumelden.

Age verification

You must be 18 or over to access this store. If you are under 18 then must leave.