+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

BEGEGNUNG DURCH BEWEGUNG

Personal Training

Personal Training zu zweit

Small Group Personal Training

Ernährungsberatung

Online Coaching

Kombi Pakete

Was du erwarten kannst

Wir glauben, dass maximaler Erfolg in kurzer Zeit möglich ist und 80% davon in unserer Verantwortung als deine persönliche Betreuung liegt. 

Personal Training

High Intensity Personal Training ist unser Herzstück, bietet dir ein umfassendes Erlebnis und ermöglicht das Erreichen deiner gesetzten Ziele in kurzer Zeit. 

CHF 130|h

Personal Training zu zweit

Personal Training zu zweit ist eine Alternative zum herkömmlichen 1:1 Format  in welcher du dir den Trainer mit deinem Partner, deiner Bekanntschaft oder einem Familienmitglied teilst.

CHF 65|h

Small Group Personal Training

In einer kleinen Gruppe von maximal 5 Teilnehmer/Innen trainierst du jeweils Montag und Mittwoch Abend um 20.00 Uhr in einer pulsierenden und motivierenden Atmosphäre.  

CHF 49|h

Online Coaching

Unser neues Online Coaching dauert 6 Monate und orientiert sich in seiner Struktur an unserem Fat Burner Paket. 

CHF 325

CHECKPOINTS

Anhand von sogenannten “Checkpoints” verändern wir deine Einstellung gegenüber der Ernährung auf positive Weise und dokumentieren deine Fortschritte schwarz auf weiss.

130 CHF/H

Fat Burner Paket

Das Fat Burner Paket bietet dir mit 3 Personal Trainings pro Woche inkl. parallel verlaufender Ernährungsberatung eine ausreichende Intensität um deinen Körper zu formen und abzunehmen. 

ab CHF 3360

Muscle Builder Paket

Das Muscle Builder Paket bietet dir mit 3 Personal Trainings pro Woche inkl. parallel verlaufender Ernährungsberatung eine ausreichende Intensität um deinen Muskelaufbau und eine positive Gewichtszunahme zu fördern.

ab CHF 3360

lebe stark Autopilot

Um deinen Erfolg nach Abschluss des Pakets zu halten oder weiterhin auszubauen, bieten wir dir weiterführendes Training in Form des Lebe Stark Autopilots an.

ab CHF 390

Was über uns gesagt wird

Community Feedback

Würde es sofort wieder buchen, konnte viel von dem Besser Esser Paket profitieren!

Celine Wettstein

Obwohl man in der Small Group zu fünft ist, hat man die volle Aufmerksamkeit von Gregory und er stellt sicher, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden.

Sara Kern

Ich bin jetzt schon eineinhalb Jahre bei Lebe Stark und ich muss sagen, dass es mir immer Spass macht und ich viel Erfolg mit dieser Trainingsmethode habe.

Luciano Di Bitonto

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Wird geladen ...
WhatsApp Frage per Whatsapp!