+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Unser Coaching

Anhand einer telefonischen Beratung bieten wir dir gratis eine Standortbestimmung für den auf dich abgestimmten Coaching Service

Personal Training

Personal Training zu zweit

Small Group Personal Training

Ernährungsberatung

Online Coaching

Kombi Pakete

Was du erwarten kannst

Wir stellen die höchsten Anforderungen an uns selbst und glauben, dass 80% deines Erfolges davon abhängt wie wir mit dir kommunizieren.

Wir wollen dir den besten Kundenservice bieten, gemeinsam einen maximalen Erfolg in absehbarer Zeit erreichen und einen potentielle Enthusiasmus für mehr Bewegung und ausgewogener Ernährung in dir entfachen.

Als Grundlage für unser Coaching dient ein evidenzbasiertes und wissenschaftlich fundiertes Fundament, welches der Multidimensionalität des Menschen mit Empathie, Verständnis und Liebe begegnet. 

Training

Personal Training

Personal Training ist unser Herzstück und bietet dir ein umfassendes Erlebnis! Intensives Coaching, Verbesserung von Technik und Fitness und das Durchbrechen deiner persönlichen Grenze erwarten dich bei jedem einzelnen Training bei uns.

Durch das intensive 1:1 Coaching ist dein Lernfaktor sehr hoch was nicht nur das Erreichen deiner gesetzten Ziele in kurzer Zeit ermöglicht sondern auch deinen Mindset fordert und fördert. 

Personal Trainings kannst du in der Lebe Stark App 24 Stunden lang 7 Tage die Woche buchen. 

CHF 120|h

Personal Training zu zweit

Personal Training zu zweit ist eine Alternative zum herkömmlichen 1:1 Format  in welcher du dir den Trainer mit deinem Partner, einer guten Freundin oder einem Familienmitglied teilst.

In dieser persönlichen 1:2 Gruppe bieten wir dir koordinatives und intensives Training mit kardiovaskulärem und kraftaufbauendem Schwerpunkten. 

Personal Training 1:2  kannst du mit deinem Trainingspartner und dem Coach zusammen buchen. 

CHF 55|h

Small Group Personal Training

Das Small Group Personal Training lebt von einer motivierenden Atmosphäre!

In einer kleinen Gruppe von maximal 4 Teilnehmern hast du die Möglichkeit im Small Group Personal Training koordinatives und intensives Training unter konstanter Betreuung zu verfolgen.

Ein hoher Lern- und Spassfaktor mit einem treibenden und motivierenden Ambiente in der Kleingruppe ist garantiert.

Small Group Personal Trainings kannst du in der Lebe Stark App jeden Montag und Mittwoch um 20.00 Uhr buchen.

CHF 45|h

Online Coaching & Lebe Stark App

Bei der Buchung eines Abos erhältst du kostenlosen Zugang zur Lebe Stark App und kannst dein Small Group und/ oder Personal Training jederzeit von überall aus buchen und innert 24 Stunden kostenlos stornieren. 

Vollen Zugriff auf die Lebe Stark App erhältst du bei einem kostenpflichtigen Upgrade auf unser Online Coaching.

Dies beinhaltet einen Ernährungstracker, exklusive Lebe Stark-Trainingsvideos für Zuhause, Kettlebell Workouts, Trainingspläne fürs Gym und ein wöchentlicher Reminder für dein Training vom Coach.

19.90 CHF/ Monat

Ernährungsberatung

Besser Esser Paket

Durch die Weiterbildung zum L1 Nutrition Coach des globalen Marktführers Precision Nutrition arbeiten wir mit den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft.

In unseren sogenannten “Checkpoints” arbeiten wir gemeinsam auf eine positive Veränderung deiner Essgewohnheiten hin und möchten damit deine täglichen Entscheidungen gegenüber Ernährung, Essen und Nachhaltigkeit verbessern.

Das Ziel ist es, die psychologische und physiologische Natur einer auf dich angepassten Ernährung herauszufinden um effizient abnehmen zu können.

Die Checkpoints werden alle 2 Wochen mit dem Coach zusammen gebucht. 

ab CHF 480

Kombi Pakete

Fat Burner Paket

Das Fat Burner Paket bietet dir mit 3 Personal Trainings pro Woche eine ausreichende Intensität um deinen Körper zu straffen und zu formen.

Mit der dazugehörigen und parallel verlaufenden Ernährungsberatung arbeiten wir an deiner Einstellung gegenüber der täglichen Ernährung.

Unser Ziel ist nicht nur die Form deines Lebens in kurzer Zeit zu erreichen, sondern auch im Zuge unserer nachhaltigen Strategie einen potentiellen Enthusiasmus für mehr Bewegung und ausgewogener Ernährung in dir zu wecken. 

ab CHF 3200

Muscle Builder Paket

Das Muscle Builder Paket bietet dir mit 3 Personal Trainings pro Woche eine ausreichende Intensität um deinen Muskelaufbau und eine positive Gewichtszunahme stark zu potenzieren.

Mit der dazugehörigen und parallell verlaufenden Ernährungsberatung arbeiten wir an deiner Einstellung gegenüber der täglichen Ernährung.

Unser Ziel ist nicht nur deinen Körper athletisch zu formen sondern auch im Zuge unserer nachhaltigen Strategie einen potentiellen Enthusiasmus für mehr Bewegung und ausgewogener Ernährung in dir zu wecken. 

ab CHF 3200

Was über uns gesagt wird

Community Feedback

Würde es sofort wieder buchen, konnte viel von dem Besser Esser Paket profitieren! Ich ernähre mich viel bewusster und bekam auch individuelle Tipps, und das eine oder andere Kilo ist auch gepurzelt. Bin motiviert um so weiter zu machen!

Celine Wettstein

Obwohl man in der Small Group zu viert ist, hat man die volle Aufmerksamkeit von Gregory und er schaut wirklich das alle die Übungen korrekt ausführen. Besonders gefällt mir die Stimmung und der Vibe zusammen zu trainieren und alles zu geben. Es ist zwar super streng aber Ich freue mich jedes mal aufs Neue und kanns nur weiterempfehlen. Einmal ausprobiert droht suchtgefahr 🙂

Sara Kern

Das Training ist immer abwechslungsreich und das ist für mich sehr wichtig.
Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre bei Gregory im Training. Muss sagen, dass es immer Spass macht und habe viel Erfolg mit dieser Trainingsmethode. Mein Körper fühlt dich wohl. Er ist kräftiger und beweglicher geworden.
Ich kann es jedem empfehlen.
Wenn jemand nicht gerne jeden Tag ins Fitness will, dann ist dies das richtige.
Also auf was wartet ihr💪💪💪

Luciano Di Bitonto

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein und werde Teil der Lebe Stark Community

oder